Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Du merkst deinen Fehler oder?

Verkauf jeden Scheiß den du hast, du brauchst Geld, später kannst du horten.

Aber später bekomme vieleicht das Zeug nicht mehr.
Ich weis halt nicht so wirklich was Müll ist und was nicht.

Habe mir auch schon überlegt das ganze Essen zu verkaufen.

Laruzo schrieb:
hyperman schrieb:
Laruzo schrieb:
SO ein mist, habe ständig volles gepäck und weis nicht was ich verkaufen soll bzw. was man noch brauchen könnte... :wand:

hast keine hütte ?

Leider nicht, mir fehlen dazu noch 2500 G...

In Riverwood kannst du in Gerdurs Haus, die hat dir doch nen Schlüssel gegeben aber nur in dem Fall, daß du im Prolog dem Nord gefolgt bist.
Da kannst du im hinteren Teil des Hauses schlafen und deine Sachen in die Kiste knallen.

Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Du merkst deinen Fehler oder?

Verkauf jeden Scheiß den du hast, du brauchst Geld, später kannst du horten.

Aber später bekomme vieleicht das Zeug nicht mehr.
Ich weis halt nicht so wirklich was Müll ist und was nicht.

Habe mir auch schon überlegt das ganze Essen zu verkaufen.

Essen? :ugly: Weg mit dem Scheiß, glaub mir, in den 150 Dungeons wirst du noch so viel Zeug finden, verkauf alles was du hast, du brauchst vor allem Platz, ich leere mich immer so auf 180 bevor ich mich auf die Reise mache, kann momentan 370 schleppen, genug Platz für vieles, sonst wirst du ja nie reich. Gewisse Sachen verkaufst aber nicht wie Nirnwurz. Und verkauf vor allem das was wiegt, einen Schmetterling lohnt sich sicherlich nicht. :ugly: Nicht zu verachten sind die Tränke, ich brauch die fast nie, man findet immer welche und plötzlich schleppt man 50 Tränke mit sich vollkommen umsonst.

Zerfikka schrieb:
180 ? Bist du des Wahnsinns, da kannste ja gerade mal 5 Banditen looten. Wenn ich mich auf eine PlünderErkundungstour aufmache, hab ich max 80 an Gewicht dabei. :D

Ok, werd dann auch mal etwas ausdünnen. :ugly: Im Grunde brauch ich das alles nicht aber ich fühl mich mit 5 Zauberstäben, 1x Zwi und Einhand Axt mit Schild und 1 Boden irgendwie sicherer. :gerri: Aber ich pack das alles mal weg und versuch mal mein Glück.

Benutzt ihr eigentlich diese ganzen Zaubertränke oder Bücher die man so findet? Ich benutze gerade mal die Tränke für Heilung wenn überhaupt, eher heil ich mich ja per Zauber, mach ich was falsch?

pil schrieb:
Benutzt ihr eigentlich diese ganzen Zaubertränke oder Bücher die man so findet? Ich benutze gerade mal die Tränke für Heilung wenn überhaupt, eher heil ich mich ja per Zauber, mach ich was falsch?

Du spielst auf nem Pussy SG, das machst du falsch. :grins: Auf Expert mache ich ausgiebig Gebrauch von den Tränken, Resistenzen erhöhen, Pfeile vergiften, Gegner für Feuer anfällig machen, Magicka und Health erhöhen und sich natürlich unsichtbar machen im Notfall. :D

Zerfikka schrieb:
pil schrieb:

Du spielst auf nem Pussy SG, das machst du falsch. :grins: Auf Expert mache ich ausgiebig Gebrauch von den Tränken, Resistenzen erhöhen, Pfeile vergiften, Gegner für Feuer anfällig machen, Magicka und Health erhöhen und sich natürlich unsichtbar machen im Notfall. :D

Expert ist mir zu heftig, geb ich zu, ich benutz dafür auch keine Pussy Gegenstände wie Tränke, Bücher und vergifte nicht meine Pfeile, wie fies auch. :grins: Ich lass nur ab und an einen Toten für mich kämpfen, mein Lieblingszauberstab bislang. :D Dumm ist nur dass ich erst mal jemanden töten muss. :ugly:

hab mich ja bis aufs Schmieden nocht nicht mit Exzess-Leveln beschäftigt, aber hab jetzt mal in Alchemie reingeschaut.

Hooooooly fuck, wieviele Millionen Tränke muss man da brauen, bis man einigermaßen vorankommt? :staun:

Für alle die noch wie ich auf den Soundtrack warten:

Die Boxen sind heute bei DirectSong angekommen, werden signiert und gehen dann auf die Reise. In den nächsten Wochen sollte es denn überall eintrudeln. Im Spamordner habe ich aber eine Nachricht gefunden wo erstmal genau das oben gesagte drinsteht und man nochmal seine Adresse korrigieren kann.

hab die bruderschaftsmissionen durch und bin sehr enttäuscht dieses mal obwohl hier ja einige bereits vorgewarnt haben. :nein:

bisher: diebesgilde >>>>>>>>> dunkle bruderschaft

neben den gefährten gibt es noch die magiergilde und das wars dann auch oder :?

Es gibt noch die Bardenakademie, das ist so was Ähnliches, nur viel kleiner. Und natürlich noch die kaiserliche Legion/Sturmmäntel, da habe ich aber noch nicht mit angefangen.

Zurück
Oben