Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Du merkst deinen Fehler oder?
Verkauf jeden Scheiß den du hast, du brauchst Geld, später kannst du horten.
Laruzo schrieb:hyperman schrieb:Laruzo schrieb:SO ein mist, habe ständig volles gepäck und weis nicht was ich verkaufen soll bzw. was man noch brauchen könnte...![]()
hast keine hütte ?
Leider nicht, mir fehlen dazu noch 2500 G...
Laruzo schrieb:pil schrieb:Du merkst deinen Fehler oder?
Verkauf jeden Scheiß den du hast, du brauchst Geld, später kannst du horten.
Aber später bekomme vieleicht das Zeug nicht mehr.
Ich weis halt nicht so wirklich was Müll ist und was nicht.
Habe mir auch schon überlegt das ganze Essen zu verkaufen.
Weg mit dem Scheiß, glaub mir, in den 150 Dungeons wirst du noch so viel Zeug finden, verkauf alles was du hast, du brauchst vor allem Platz, ich leere mich immer so auf 180 bevor ich mich auf die Reise mache, kann momentan 370 schleppen, genug Platz für vieles, sonst wirst du ja nie reich. Gewisse Sachen verkaufst aber nicht wie Nirnwurz. Und verkauf vor allem das was wiegt, einen Schmetterling lohnt sich sicherlich nicht.
Nicht zu verachten sind die Tränke, ich brauch die fast nie, man findet immer welche und plötzlich schleppt man 50 Tränke mit sich vollkommen umsonst.Zerfikka schrieb:180 ? Bist du des Wahnsinns, da kannste ja gerade mal 5 Banditen looten. Wenn ich mich auf einePlünderErkundungstour aufmache, hab ich max 80 an Gewicht dabei.![]()
Im Grunde brauch ich das alles nicht aber ich fühl mich mit 5 Zauberstäben, 1x Zwi und Einhand Axt mit Schild und 1 Boden irgendwie sicherer.
Aber ich pack das alles mal weg und versuch mal mein Glück.pil schrieb:Benutzt ihr eigentlich diese ganzen Zaubertränke oder Bücher die man so findet? Ich benutze gerade mal die Tränke für Heilung wenn überhaupt, eher heil ich mich ja per Zauber, mach ich was falsch?
Auf Expert mache ich ausgiebig Gebrauch von den Tränken, Resistenzen erhöhen, Pfeile vergiften, Gegner für Feuer anfällig machen, Magicka und Health erhöhen und sich natürlich unsichtbar machen im Notfall. Zerfikka schrieb:pil schrieb:Benutzt ihr eigentlich diese ganzen Zaubertränke oder Bücher die man so findet? Ich benutze gerade mal die Tränke für Heilung wenn überhaupt, eher heil ich mich ja per Zauber, mach ich was falsch?
Du spielst auf nem Pussy SG, das machst du falsch.Auf Expert mache ich ausgiebig Gebrauch von den Tränken, Resistenzen erhöhen, Pfeile vergiften, Gegner für Feuer anfällig machen, Magicka und Health erhöhen und sich natürlich unsichtbar machen im Notfall.
![]()
Ich lass nur ab und an einen Toten für mich kämpfen, mein Lieblingszauberstab bislang. 
Oxblood schrieb:Hm, man kann über die Synchro ja sagen was man will, aber "Dämmerbrecher" ist ein ziemlich cooler Name für ein ziemlich cool aussehendes Schwert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen