Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es an jedem drachenaltar nen priester oder sind die auf verschiedene verteilt?
denn als ich n paar drachenaltare besuchete kam kein drachenpriester nachdem ich den dreachen besiegt hatte

Evin schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd auch am laufenden Band um Achievements beschissen. Steam sei dank. Ist mir aber wurscht. :D

Erm, die meisten Console-Befehle (setrace, Perk-Resetting,usw.) zerstören für die jeweilige Sitzung (?) die Erfolge. ;)

Hab ich bisher aber noch garnicht benutzt. :p

Eigentlich noch nicht einen Konsolecommand... ausser "tm". :?

BlitzChrono schrieb:
gibt es an jedem drachenaltar nen priester oder sind die auf verschiedene verteilt?
denn als ich n paar drachenaltare besuchete kam kein drachenpriester nachdem ich den dreachen besiegt hatte

Bin Level 45 und bisher erst einem begegnet und das war im Zuge der Quests um die Magier Gilde. :skep:

BlitzChrono schrieb:
oh ok dann werd ich wohl nch ne weile suchen koennen xD
ich will alle masken haben damit ich endlcih in den dungeon rein kann fuer die man alle masken brauch :|

Hier findest du den besagten Krosis :

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Shearpoint

@Trayal

Warst du noch nicht bei Shearpoint, da lernt man direkt alle 3 Wörter eines Shouts. Der ist vor allem für Schleicher interessant, da man Geräusche projezieren und Gegner somit ablenken kann.

Ich war übrigens mit Level 27 zu Gast bei Krosis, das war auf Expert schon ein ganz nettes Kaffeekränzchen. :grins:

Zerfikka schrieb:
BlitzChrono schrieb:
oh ok dann werd ich wohl nch ne weile suchen koennen xD
ich will alle masken haben damit ich endlcih in den dungeon rein kann fuer die man alle masken brauch :|

Hier findest du den besagten Krosis :

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Shearpoint

@Trayal

Warst du noch nicht bei Shearpoint, da lernt man direkt alle 3 Wörter eines Shouts. Der ist vor allem für Schleicher interessant, da man Geräusche projezieren und Gegner somit ablenken kann.

Ich war übrigens mit Level 27 zu Gast bei Krosis, das war auf Expert schon ein ganz nettes Kaffeekränzchen. :grins:

das war anscheinend genau der kollege, der mich vor kurzem nach walhalla geschickt hat... der drache war in nullkommanix kaputtgefikkt... und dann gabs ne feuerexplosion und chri 'al thor hörte die walküren singen... :ugly:

Die wurden zum Glück einfach nur über einen Konsolen-Befehl gespawnt...ansonsten wäre das wirklich etwas fies. :P

byy1qrvt01olsgj52.jpg

byy1r9mnys5sqb7ja.jpg

Zurück
Oben