Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... Spielor kann schon nerven mit seine Grafikhurerei, aber er hat nun mal recht. Das Spiel ist ein bugfest. Was man da so alles im Skyrim forum liest... angeblich kann man das Waffenrack im Haus in Whiterun aktivieren und dort die Waffen aufstellen. Wusste ich nicht, denn bei mir gehts nicht und bei anderen 360 spielern auch nicht. Bei anderen geht es wiederum.

Und irgendwie scheinen viele Spieler so um die 16 std marke probleme mit Quests zu haben, wie Waldschrat.

Die wollten es halt unbedingt am 11.11.11 veroeffentlichen...

So, ich geh jetzt weiterspielen :D

Raskolnikoff schrieb:
Hat es denn diese Texturen dann überall oder nur ab und an?

Also so wie es hier auf einigen Screens gezeigt wird, habe ich es noch überhaupt niergends gesehen. Spiele es ab HD und das Problem wird hier zum Teil schon übertrieben dargestellt. Meistens ist da alles bestens und nur ab und zu trifft man mal eine Textur die höher aufgelöst sein könnte und man auch schon höher aufgelöst gesehen hat.

Habe da selber schon Tests gemacht und irgendwie hat das nichts mit HD oder DVD Installation zu tun, denn auch ab DVD habe ich schon lowres Texturen gesehen. Da scheint mir ein generelles Problem vorzuliegen und nachdem es ja nun auch auf der PS3 bestätigt wurde, hoffe ich auf einen baldigen Patch.

Wüsste man nicht von der Problematik, würde es dem einen oder anderen wahrscheinlich nicht mal auffallen.

EDIT: Habe eben gelesen, dass Sie nun das Problem analysiert hätten und an einem Patch dafür arbeiten.

Jetzt aber nochmal an die ganzen Robenträger hier: Ist es echt so wie ich denke das mit Roben nichts trainiert wird? Also keine Leichte Rüstung, Ohne rüstung gibt es ja nicht mehr. Da würde einem ja schon ne schöne Ecke XP abhanden gehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Du bist so ne Tussi....

Nichts gegen dich oder Zerfikka persönlich. Aber speziell bei diesem Thema seid ihr beide mit die ALLERLETZTEN User hier im Forum von denen ich mir sowas anhören muss. Ganz ehrlich!

Wer ständig und bei fast jedem Spiel auf die absolute Überlegenheit des PC hinweist und sich Spiele dafür kauft mit dem Hinweis nur die technisch beste Version spielen zu wollen...die "MASTERRACE VARIANTE" wie ihr es so schön nennt, der muss mir nicht sagen, dass ich ne Tussi bin, nur weil ich das Spiel nicht mit den N64 Texturen spielen will!!!

Immer wenn ihr hier was postet muss ich unweigerlich daran denken:

YWCyX.jpg

Nooby schrieb:
Du verallgemeinerst aber, Spielor, dass alle 360 Versionen so aussehen - tun sie aber nicht.
Dann lies lieber noch mal meine Beiträge. Ich habe immer wieder gesagt, dass diese Fehler in unterschiedlich starkem Ausmaß auftreten. Wenn hier jemand verallgemeinert, dann seid ihr das, wenn ihr behauptet, das mit den Texturen wäre gar nicht so schlimm...sag das mal den Leuten im Bethesda Forum. Die haben da teilweise Screens die an Minecraft erinnern...

Für sowas brauch ich sicherlich keine Stunde und da es die Gesamtsituation perfekt zusammenfasst ist es auch nicht für NIX.
Denk vielleicht einfach mal drüber nach ob nicht ein bisschen Wahrheit darin steckt.
Ich könnte mir natürlich auch die Mühe machen die unzähligen Post raus zu suchen in denen ihr auf die Masterrace verweist aber dazu ist mir meine Zeit dann wirklich zu schade.

Kauf dir halt nen Rechner...

ich hab zB auch die "minderwertige" Konsolenversion von DX:HR gespielt und 0 Probleme mit der mieseren Grafik gehabt. Ich würde aber nie so nen Abfuck fahren wie du. Das ist Fakt.

Und ja, ich hab meinen Rechner wegen der technischen Überlegenheit.

Und trotztdem nervt dass Gejammer. Tob dich bitte im Bugs Thread aus und bringe dort deine 30er Überschriften unter und analysiere jeden kleinen Fehler. Das ist ja jetzt fast wie Sawbones mit seinem Drama diese Woche. Nur da war es noch witzig. Beim Crysisthread das Selbe. Irgendwann ist auch mal gut. Dass es ein Grafikbug und teilweise massiv häßliche Texturen (Schnee) gibt, wissen und sehen wir alle. Und dennoch überstrahlt die Atmo des Spiels dies bei Weitem. Immerhin erwischen einen diese Texturen nicht auf Schritt und Tritt. 98% des Spiels sehen einfach nur atemberaubend aus.

@ Mandos
hab ich ja auch gemacht...ich habe lediglich hierher verlinkt und da dies der allgemeine Skyrim Thread ist passt das auch so. Offensichtlich hat es ja z.B. dynosys geholfen.

EDIT: Bei dir sehen 98% atemberaubend aus. Ihr macht den Fehler von euch auf andere zu schließen....es gibt durchaus auch Personen die mit WIRKLICH massiven Grafikfehlern zu kämpfen haben - und ich sehe nichts schlechtes daran potentielle Käufer im Vorfeld darüber zu informieren...

Teilweise verstehe ich Spielor ja, immerhin ist er ja sehr Grafikbesessen. Und die Texturen können schon zum Teil sehr hässlich aussehen.

Andererseits handelt es sich hier um ein Bethesda Spiel. Das es Probleme geben könnte, haben wir alle vorher gewusst. Ich lasse Bethesda jetzt noch ein wenig Zeit das Problem zu beheben. Sollte das nicht klappen, was ich ehrlich nicht hoffe, kann man sich immer noch über die Fehler groß aufregen.

Zurück
Oben