Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
gibt es hier leute die das textur problem auch haben wenn sie es auch von dvd spielen oder bin ich da der einzigste

Keine Sorge... spiel auch von DVD... ein paar miese texturen sind in jedem Fall dabei. Direkt im Startgebiet hatte ich ein paar wunderschöne hochauflösende Texturen auf den Steinen, und direkt daneben einen dicken Brocken der so aussah als hätte man ihn mit Paint bemalt... :ugly:

Mag jmd mein neues+ovp Skyrim für die 360 haben? Da es die Deutsche Vorbesteller-version inkl. Soundtrack cd + karte ist, wäre eine Rücksendung eigentlich zu schade! 50€ inkl. Versand! Bei Interesse PM plz. 

Das ist mit das letzte was ich erwartet habe. :lol: jeder normale ktler beginnt die hauptquest nach 100 stunden nebenaufgaben aber nicht der größte fanboy vor dem hernn, ne der rusht da schnell durch. Ich wette er schreibt gerade das review dazu. :gerri:

Ich hab grad noch ne Waffe bekommen die mich echt überlegen lässt den Schwierigkeitsgrad hoch zu schrauben. 27 Base Dmg und +30 Brandschaden. Das ding geht durch die Gegner wie Butter.

Das Spiel ist Hammer und so riesig! Ich hab jetzt 10 Stunden hinter mir und eigentlich noch gar nichts gesehen, also wirklich nix. Jetzt meinte gerade so ein Typ zu mir ich soll doch seinen Bruder befreien, okay kein Thema, mach ich.

Dann zeigt es mir auf der Karte an wo da ist! Am Arsch der Welt. Nicht mal irgendwas in der Nähe was ich schon entdeckt hab. Ne ne, da kann der schön selber hinlatschen.

:D

Der Umfang ist einfach immens. Ich weiß auch nicht wieviel Stunden das fassen soll.... wenn ich in dem Tempo weiterspiele hab ich am Ende des 1. Durchlaufs 200 Stunden auf der Uhr. :lol:

Shit, 3 uhr schon wieder :ugly: Ich hab jetzt aber endlich meine eigene Huette :huldig: Und Mammute hab ich auch gesehen :shock:

Morgen gehe ich dann mal jagen um Ruestung an der Forge zu erstellen und dann zu verkaufen :deal: Dann kauf ich mir auch noch den Rest fuers Haus.

Das wars!
Meine xbox Version lässt mich keine Quests mehr machen. Egal welcher Speicherstand. Die Auftraggeber reden nicht mehr, mein Questtagebuch mit den Aufgaben ist nicht aktuell usw.
Evtl. gehe ich mit meiner Box zu einem kumpel und ziehe mir den patch, denn so sind 16 Stunden für die Katz und ich müsste nochmal neu anfangen und dann habe ich auch keine Vergewissehti dass es normal geht. Ich könnt kotzen.

Ist da irgendwas bekannt wie ich das beheben kann? patch ziehen, cache leeren (wie leere in den Cache?)

spielt ihr eigentlich in der first person oder third person perspektive?

eigentlich bin ja der third person typ aber bei skyrim ist das irgendwie total blöd gemacht und man verliert die übersicht

edit: aaah man kann die Entfernung in der 3-person sicht einstellen.

Zurück
Oben