Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, nochmal ganz langsam für die Langsamen wie mich:

wenn ich Skyrim nicht vorbestellt habe, dann habe ich auch keine Karte dabei? Nichtmal eine normale Papierkarte wie es bei den Vorgängern Gang und Gebe war oooder bekomme ich wenn ich nicht vorbestellt habe nur diese tolle Papyruskarte nicht?!

Soweit ich weiß kriegt jeder Käufer der sogenannten "Day 1-Edition" diese Karte. Erst in der Zweitauflage wird diese nicht mehr enthalten sein.

Neues Video von Bethesda:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fn0N294NFy0[/vid]

Nur noch ein paar Stündchen, dann geht's auch bei mir los. :hurra:

Hab heute meine 360 Version von der Grotte bekommen. Der Einstieg ins Spiel hat mir schonmal sehr gut gefallen nur bei den Videos wurde wohl mal wieder nur die Pc Version gezeigt, jedenfalls gibts es massenhaft Matsch Texturen bei mir aber naja erstmal weiterzocken :D

Ich seh grade das laut Amazon das Lösungsbuch erst am 18. Erscheint , in der Bestellung staht aber Lieferung voraussichtlich am 11. skeptisch
Ich will das am Freitag hier haben Aufsmaul

Hab heute mit ner Dame diesbezüglich über die Amazon-Hotline telefoniert..

Die meinte, dass Amazon das oft handhabt Lektüre vor dem Release zu verschicken. Ansonsten wirds halt nach geschickt. Spätestens bei der Versandbestätigung sollte man das dann sehen.

Bei mir steht ebenfalls noch Liefertermin : 11.11.

Okay hab das Game eben von der Festplatte geschmiessen und über die Disc laufen lassen, jetzt sind die Texturen sehr gut zu erkennen, muss wohl ein Bug sein der hoffentlich noch gefixed wird, zudem dreht sich die Disc bei mir auch mindestens 5 min im Laufwerk trotz Installation :tip:

Ich finde bei Bethesda Spielen definiert sich grafisch schönheit auch nicht über technische Spielereien. Ich finde das Fallout 3 eines der optisch beeindruckendsten Spiele dieser Generation ist. Nicht wegen haufenweise technik schnick schnack, sondern allein durch die Athmo die über grafik und leveldesign vermittelt wird.

IT'S SKYRIM TIME!

Theme ist voll aufgedreht, die Bude wackelt, das Spiel wird inne Konsole gelegt - auf in die Charakter-Erstellung! :headbang:

SirHorst schrieb:
Ich finde bei Bethesda Spielen definiert sich grafisch schönheit auch nicht über technische Spielereien. Ich finde das Fallout 3 eines der optisch beeindruckendsten Spiele dieser Generation ist. Nicht wegen haufenweise technik schnick schnack, sondern allein durch die Athmo die über grafik und leveldesign vermittelt wird.

Das stimmt natürlich aber wenn man einen Steinturm hochläuft und die Wände dabei aussehen als ob sie aus Matsch währen, finde ich nimmt das doch schon einiges an Atmo weg :D

Zurück
Oben