Oxblood
Banish the Skywords
Mandos schrieb:Hat aber doch mit der neuen Generation nichts zu tun?
Nein, aber was hat eine Hardwaregeneration mit guten Spielen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hat aber doch mit der neuen Generation nichts zu tun?
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.
Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.
Horst, wie nah muss etwas sein, damit GS es juckt? 2km? 5?
Naja es sollte nicht all zu weit weg sein sondern so das man noch logisch behaupten kann "dann geh ich nu eben da hin und kauf es mir dort" Quasi so, das sie wirklich sorgen haben müssen kunden an den laden zu verlieren. Wenn der Shop ne ganze ecke weiter ist, wo kein arsch hin laufen würde und der quasi keine konkurrenz mehr für GS ist, dann isses wurscht.

SirHorst schrieb:Tja, das ist natürlich pechVielleicht haben wir ja richtlinien bekommen auf keinen fall früher rauszugeben egal wer den release bricht aber bisher weiss ich davon nix.
Edit: Vllt hat er auch kein bock auf den stress, immerhin is heute offizieller MW3 release, wäre auch verständlich![]()
xJayFox schrieb:Könntet ihr die Diskussionen um GS etc. vielleicht in den "Ich hab's" Thread verlegen, wo's hingehört?

SirHorst schrieb:Tja, das ist natürlich pechVielleicht haben wir ja richtlinien bekommen auf keinen fall früher rauszugeben egal wer den release bricht aber bisher weiss ich davon nix.
Edit: Vllt hat er auch kein bock auf den stress, immerhin is heute offizieller MW3 release, wäre auch verständlich![]()
Oxblood schrieb:SirHorst schrieb:Tja, das ist natürlich pechVielleicht haben wir ja richtlinien bekommen auf keinen fall früher rauszugeben egal wer den release bricht aber bisher weiss ich davon nix.
Das wäre aber saudämlich und geschäftsschädigend für den GS, was für Gemüsekekse habt ihr denn da in den oberen Etagen sitzen![]()
Die passen das nicht mal wenn gegenüber ein laden das Teil für 3€ weniger verkauft.Oxblood schrieb:Mandos schrieb:Hat aber doch mit der neuen Generation nichts zu tun?
Nein, aber was hat eine Hardwaregeneration mit guten Spielen zu tun?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen