Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najo , ich hatte mit Oblivion deutlich mehr und deutlich länger spass als mit Morrowind . Sehr gernegespielt habe ich es natürlich trotzdem . In meinen all Time favorits hat es aber keinen Platz ......

SirHorst schrieb:
Oxblood schrieb:
Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.

Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.

Horst, wie nah muss etwas sein, damit GS es juckt? 2km? 5?

Naja es sollte nicht all zu weit weg sein sondern so das man noch logisch behaupten kann "dann geh ich nu eben da hin und kauf es mir dort" Quasi so, das sie wirklich sorgen haben müssen kunden an den laden zu verlieren. Wenn der Shop ne ganze ecke weiter ist, wo kein arsch hin laufen würde und der quasi keine konkurrenz mehr für GS ist, dann isses wurscht.

Der nächste "Konkurrierende" laden ist Saturn und der ist exakt eine etage höher im Einkaufszentrum als Gamestop trotzdem sind sie stur. Selbst der Verkäufer hat am Telefon gesagt das Saturn es schon raushaut

Tja, das ist natürlich pech :D Vielleicht haben wir ja richtlinien bekommen auf keinen fall früher rauszugeben egal wer den release bricht aber bisher weiss ich davon nix.

Edit: Vllt hat er auch kein bock auf den stress, immerhin is heute offizieller MW3 release, wäre auch verständlich :lol:

SirHorst schrieb:
Tja, das ist natürlich pech :D Vielleicht haben wir ja richtlinien bekommen auf keinen fall früher rauszugeben egal wer den release bricht aber bisher weiss ich davon nix.

Edit: Vllt hat er auch kein bock auf den stress, immerhin is heute offizieller MW3 release, wäre auch verständlich :lol:

Nein. Das reicht! Ich werde Stornieren und beim Saturn bestellen! Heute !

SirHorst schrieb:

Das wäre aber saudämlich und geschäftsschädigend für den GS, was für Gemüsekekse habt ihr denn da in den oberen Etagen sitzen :D

In Vorfreude auf Skyrim muss ich mir nochmal diesen Trailer zu diesem unglaublich genialen Fan-Projekt ansehen...
Sieht besser aus als Oblivion, ist besser vertont, abwechslungsreicher, keine mitlevelnden Gegner und beweist, dass sich ein Open World RPG und eine gute Inszenierung bzw. Story absolut nicht ausschließen müssen. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sTnR7tawIE8&hd=1[/vid]

Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:

Das wäre aber saudämlich und geschäftsschädigend für den GS, was für Gemüsekekse habt ihr denn da in den oberen Etagen sitzen :D

Ist aber wirklich übel. Wir stellen den kram ja nich einfach nur ins regal. Wenn es so wie in den meisten kleinen zweigstellen ist und er den großteil des tages allein da rumsteht wird es echt eng auch noch son ding wie skyrim rauszuhauen während der COD ansturm nicht abbricht. Aber keine ahnung, ich weiss ja nich wo der laden ist und was da los ist :P

Wieso wird es da eng? Wenn da nur einer ist, greift er eben bei MW3 nach links in die Tonne und bei Skyrim nach rechts in die Tonne, ich seh den Konflikt nicht...zumal Skyrim ein KLEIN wenig wichtiger ist als der 4 bahzillionste Pengpengshooter :D

er muss die ware ja erstmal recieven, den support anschreiben und nen releasebruchantrag stellen, 12 exemplare auspacken, zu den neuheiten stellen, in die schublade ordnen, preise der konkurrenz anpassen und sich dabei selbst vergewissern das die kunden nicht scheisse labern. Janz so fix jeht das nich :D

Haha Preise an Konkurrenz anpassen :lachweg: Die passen das nicht mal wenn gegenüber ein laden das Teil für 3€ weniger verkauft.

Oxblood schrieb:
Mandos schrieb:
Hat aber doch mit der neuen Generation nichts zu tun?

Nein, aber was hat eine Hardwaregeneration mit guten Spielen zu tun?

och oxi... du weiß doch genau wie es gemeint war :grins:

morrowind kam ich total nicht rein... hab öfter mal wieder angefangen, aber das war nix für mich...

bei oblivion hab ich mir fast ins höschen gespr...t, als ich aus dem kerker kam und über den see geblickt hab... das werde ich nie vergessen :huldig::huldig::huldig:

Es ist übrigens eine ganz tolle Karte dabei.
Die fühlt sich nicht an wie dieses 0815-Papier sondern wie so altes Papyrus.
Also grobkörnig, ein wenig rauh, genial!

Zurück
Oben