Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine Bestellung wurde soeben versandt :)

1x The Elder Scrolls 5 - Skyrim (D1 Edition) (uncut) (360) 57,99 EUR

Geilomat.
Morgen kann ich Skyrim zocken :huldig:

Okay, dann hol' ich's mir heute nicht ab. Auf die 360-Version zu wechseln habe ich auch keinen Bock.

Schade, muss ich mir in Zukunft noch genauer überlegen wer von mir mein Geld bekommt.

Und das Drama beginnt. Wird ne schöne Woche - auf der einen Seit diejenigen die es schon haben und schwärmen und den Mopp verrückt machen. Und auch der anderen Seite diejenigen die totale Panik schieben es zu spät zu bekommen und alle Geschäfte der Stadt verrückt machen es doch raus zu rücken. :lol:

Ich weiß nur nicht ob ich ab morgen noch hier in den Thread schauen soll. :skep:

Mandos schrieb:
Und das Drama beginnt. Wird ne schöne Woche - auf der einen Seit diejenigen die es schon haben und schwärmen und den Mopp verrückt machen. Und auch der anderen Seite diejenigen die totale Panik schieben es zu spät zu bekommen und alle Geschäfte der Stadt verrückt machen es doch raus zu rücken. :lol:

Ich weiß nur nicht ob ich ab morgen noch hier in den Thread schauen soll. :skep:

Meine Amazon Order kommt dann wohl erst am Freitag.. ;)

ich hoffe okaysoft verschickt wie angekündigt am mittwoch, dann hab ich es donnerstag oder freitag. die paar tage mehr wartezeit nehme ich gerne in kauf, muss ich mich dann doch nicht mit der deutschen synchro rumärgern. :)

Ohhhh das wird ein Fest morgen! :bier:

Zum §"$"§§$"§ ist nur, dass ich morgen tagsüber den ganzen Tag außer Haus bin und deshalb erst abends zum Zocken komme. :heul:

Wahrscheinlich werde ich dann den Abend erstmal nicht über eine 3-stündige Charaktererstellung hinaus kommen. :ugly:

Neues Bild:

DSC_0208.jpg

Der morgige Tag kann nicht schnell genug kommen. :traurig:

Zurück
Oben