Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Sache .. Ich spiel grad mit den Gedanken es mir doch noch zu holen, hätte dann aber nur 1 Woche Zeit zum zocken. Und dann auch nur abends ab 17.00-18.00. Danach wahrscheinlich nur noch im 1-2 Wochentakt am Wochenende. Uni, Arbeit, das wird alles so viel.
Aber ob ich mich 1 Woche so einem Spiel widmen will weiß ich noch nicht, ich denke es ist eine schlechte Idee... :)

Blackacidevil138 schrieb:
Wenn er die PC Version hat bringt ihm das eh nicht viel. :kaffee:

:D

:skep:

Wenn ich das Spiel heute abend nicht spielen kann, weil irgendein Aktivierungs-Kopierschutz-Fuck noch nicht klappt, muss ich wohl oder übel in Zukunft stark überlegen für was ich mein Geld ausgebe...

*lufthol'*

Neue Bilder aus'm GAF:

DSC_0143.jpg

DSC_0146.jpg

DSC_0149.jpg

DSC_0152.jpg

DSC_0155.jpg

DSC_0160.jpg

DSC_0163.jpg

DSC_0176.jpg

DSC_0185.jpg

Ein feines Detail:

Also, cool little note about the houses you can buy, there's a book shelf that you can deposit books in and it automatically stacks and alphabetizes them for you :)

DSC_0138.jpg

:dhoch:

Wenns erst Freitag kommt, ist es mir auch egal!

Die Pc Version kann wie gesagt sowieso erst ab Freitag aktiviert werden, außerdem will meine Freundin zugucken und die würde mir das nicht verzeihen, wenn ich den Anfang ohne Sie genieße! :D

Andererseits, wenn das Spiel früher ankommt kann ich den Drachen und das Artbook ausgiebig anfummeln! :)

Achso , ich hatte mich schon gewundert das Evin eine Konsolenversion kauft :ugly:

Wegen Steam ists mir auch egal das mein spiel erst am Freitag kommt , vorher hätte ich ja eh nix von .

btw.
Weis jemand ob das so wie be New Vegas ist und ich dann die DVD nichtmehr zum zocken brauche ? Das finde ich immer sehr cool bei den Steam spielen

Zurück
Oben