Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol mir Skyrim erst in der Weihnachtszeit .. Total schade das ich solang warten muss aber momentan hab ich einfach keine Zeit zum spielen. Und bei so einem Spiel wie Skyrim möchte ich nicht nur jeden Samstag mal 1-2 h spielen. Ich hoffe das der Preis bis dahin auch noch ein wenig runter geht.

Ich werde es gar nicht schaffen, Skyrim zu Release zu zocken, dachte ich könnte vorher noch mal eben durch Two World 2 durchrennen. Aber Pustekuchen, ich stecke mittendrin und ein Ende ist noch nicht in Sicht, zudem muß ich danach erst mal 1-2 Shooter zocken, ein ähnliches Game wie Skyrim kann ich nicht im direkten Anschluß spielen. Eigentlich müßte ich mich ja kennen und im Vorfeld ahnen, daß ich wieder alles mitnehme an Nebenquests und dadurch länger brauche als geplant. Typische Zocker Fehlkalkulation. :D

Zerfikka schrieb:
Ich werde es gar nicht schaffen, Skyrim zu Release zu zocken, dachte ich könnte vorher noch mal eben durch Two World 2 durchrennen. Aber Pustekuchen, ich stecke mittendrin und ein Ende ist noch nicht in Sicht, zudem muß ich danach erst mal 1-2 Shooter zocken, ein ähnliches Game wie Skyrim kann ich nicht im direkten Anschluß spielen. Eigentlich müßte ich mich ja kennen und im Vorfeld ahnen, daß ich wieder alles mitnehme an Nebenquests und dadurch länger brauche als geplant. Typische Zocker Fehlkalkulation. :D

soweit ich weiß (hörensagen) ist tw2 zuende, wenn man gerade mitten drin ist.

eine restchance besteht also noch!

maXX schrieb:
Zerfikka schrieb:

soweit ich weiß (hörensagen) ist tw2 zuende, wenn man gerade mitten drin ist.

eine restchance besteht also noch!

Aber nicht wenn man sich noch vor ein paar Tagen das Addon zugelegt hat :ugly:

SirHorst schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wie groß ist die Chance, dass man es bei Gamestop (als Vorbesteller) vor Freitag bekommt?

So groß wie die Chance das man es vorher beim Saturn/MM in der stadt bekommt.

Alles klar, danke.
Was bedeutet das eigentlich, wenn auf dem Kassenzettel steht, dass Spiele nur 48h bereitgehalten werden?
Ich habe doch trotzdem einen Anspruch darauf, da ich vorbestellt und angezahlt habe, oder?

Sehr schön - hier rollt der Hype :grins:

Mir würde es auch nix bringen wenn ich das Spiel vor Freitag hätte. Insofern bin ich da recht entspannt - aber am Freitag muss es da sein. Wehe GS ruft an und murmelt etwas von Lieferung sei vom Laster gefallen. :klopf: Hab so auch eine herrliche Motivation hier bis Freitag die Arbeit wegzuschaffen. Und als Belohnung dann Skyrim. :bier:

TW2 ist gegen Ende hin wirklich ziemlich kurz. Die meiste Zeit hab ich mich im Hauptgebiet aufgehalten - der Savanne. Danach wurde jedes Land immer weniger. Also wenn du Gas gibst Zerfi wird das schon passen. Und das Addon kann man dann immer noch ein ander Mal spielen. :cool:

Rocketracer schrieb:
SirHorst schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wie groß ist die Chance, dass man es bei Gamestop (als Vorbesteller) vor Freitag bekommt?

Alles klar, danke.
Was bedeutet das eigentlich, wenn auf dem Kassenzettel steht, dass Spiele nur 48h bereitgehalten werden?
Ich habe doch trotzdem einen Anspruch darauf, da ich vorbestellt und angezahlt habe, oder?

Ja, das is bla blubb. In der Regel wird dir das Spiel so lange zurück gehalten bis du es abholst wenn du jetzt nicht grade nen Monat lang nicht kommst.

SirHorst schrieb:
Wer Two Worlds 2 vor Skyrim stellt muss ernste probleme haben, egal ob man das grad angefangen hat oder nicht :D

Hey, die Pc Version davon is super :P

Du mußt das strategisch sehen, ich wollte es vor Skyrim zocken weil
a) es fraglich ist ob ich es danach überhaupt noch gezockt hätte :ulgy:
b) es nach Skyrim keine Steigerung mehr geben kann und ich mir so eine Enttäuschung erspare :D

Zudem hab ich es schon vor über einer Woche angefangen, bin schon 25 Stunden dabei. :P

Rocketracer schrieb:
SirHorst schrieb:
Rocketracer schrieb:

Alles klar, danke.

Wenn du angezahlt hast - ja. Es wird mit dem Satz lediglich darauf hingewiesen das bei einer späteren Abholung das Spiel schon vergriffen sein könnte und dadurch längere Wartezeiten entstehen.

Zurück
Oben