Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ich freu mich auf das spiel......nur kein geld

soll ich mir bf3 oder skyrim von meiner freundin schenken lassen? :D

Die Antwort auf die Frage ist im Skyrim Thread doch klar.

Rein neutral betrachtet würde ich dir aber zu Skyrim raten. :D

jaja, is ja gut :D

ne, ich hab am 22 geburtstag....weihnachten...... bis dahin sterb ich ohne neues game
dann solls aber bitte die mega edition mit dem drachen sein....immerhin bin ich ein ganz toller freund :grins:

Moin Männer! Skyrim Release Woche!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang: Kann es kaum mehr erwarten! Endlich ist es soweit. Freue mich riesig auf Freitag den ich mir allein für eine lange Skyrim Releassession vorgemerkt habe. Samstag ist auch geritzt. Habe mein Weibchen am Wochenende mehrfach darauf vorbereitet dass am Samstag nicht viel läuft ("Schatz, was machen wir denn nächsten Samstag?" "Was du machst weiß ich nicht - ich spiele Skyrim!" :grins: ) Bundesliga ist auch nicht, erst am Sonntag stehen dann nochmal Termine an. Also genug Zeit um sich eingehend mit Skyrim zu beschäftigen.

:hurra: Was freue ich mich schon. Und ich bin offiziell gehypt! :cool:

Sehr schön Mandos, sieht bei mir auch so aus. Weibchen geht Party feiern und ich kann dann Dark Souls endlich raus nehmen und Skyrim Spielen, ich freu mich. Eigentlich müssten wir Nerds in eine Party gehen und zusammen das Spiel starten ;D

Ich glaube, bei Skyrim braucht man keine Tests, man weiss, was man bekommt, bei Fable...naja, da hofft man halt hin und wieder, daß es dann DOCH noch ein gutes Spiel wird, waaaaas....nie passiert :D

Alpacino80 schrieb:
Man kann doch nicht Fable mit Skyrim vergleichen oder..

Man kann alles vergleichen, ich meine das aber mehr so, daß es bei Skyrim keine Überraschungen gibt, wir WISSEN, wie Skyrim ist, wissen wir seit es angekündigt wurde im Grunde. Bei Fable, gerade bei Fable, sind immer so ein paar hoffnungsvolle Ungewissheiten, die zum Release enttäuscht werden ;)

Mandos schrieb:
Moin Männer! Skyrim Release Woche!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang: Kann es kaum mehr erwarten! Endlich ist es soweit. Freue mich riesig auf Freitag den ich mir allein für eine lange Skyrim Releassession vorgemerkt habe. Samstag ist auch geritzt. Habe mein Weibchen am Wochenende mehrfach darauf vorbereitet dass am Samstag nicht viel läuft ("Schatz, was machen wir denn nächsten Samstag?" "Was du machst weiß ich nicht - ich spiele Skyrim!" :grins: ) Bundesliga ist auch nicht, erst am Sonntag stehen dann nochmal Termine an. Also genug Zeit um sich eingehend mit Skyrim zu beschäftigen.

:hurra: Was freue ich mich schon. Und ich bin offiziell gehypt! :cool:

Mir gehts genauso und normalerweise zeige ich kein Nerdverhalten bei Spielen, diesmal aber schon und dazustehe ich aber voll und ganz :D
Montag nehme ich mir frei sodass ab Freitag (hoffentlich schon eher) nur gezockt werden kann, eine Dame dich ich beschwichtigen muss habe ich seit ca. 3 Wochen auch nicht mehr, sodass ich im totalen Nerdmodus unterwegs sein werde.
Dann kann die reale Welt mich aber sowas von Mal kreuzweise!

Zurück
Oben