Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Naja bei unserem Mathelehrer dieses Jahr muss ich den ganzen Stoff daheim nochmal selbst erarbeiten. Er hat eig theoretische Physik studiert und meint, dass er bei uns in nem Hörsaal steht. Und Latein muss ich die Vokabeln der letzten Jahre nachlernen.
Da bleibt unter der Woche nicht allzuviel Zeit mehr für zocken und am WE dann leichtere Kost wie MW3, AC:R und Halo: CEA
Ich hab gestern schon mal testweise den PC mit dem Beamer verkabelt, funktioniert perfekt.
Jetzt muss ich nur noch morgen für den PC einen Wirelessempfänger für mein 360-Pad besorgen...
Schenken lassen? Wann? Zu Weihnachten? Wenn ja, nein!
Stehle es von irgendjemanden! Mit dem Wissen zu leben, dass Skyrim schon draussen ist und ich noch bis Weihnachten warten muss, könnte ich nicht! Lieber kleinen Kindern ihr hart verdientes Geld wegnehmen oder wie Cartman in Southpark sich in Schnee einfrieren lassen, um die Zeit zu überbrücken.