Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk dran es gibt leute die geben 200€ für ne halbnackte Anime Puppe die auf ner Banane reitet aus da ist das garnicht so unrealistisch :ugly:

Ne aber im ernst, hab auch noch 2 andere unboxings gesehen und der drache wirkt schon...naja, zumindest nicht äh, unwertig. 150€ find ich auch überzogen aber naja, fanservice halt. Ich sollte nicht reden ich hab die 150€ Star Wars CE vorbestellt :ugly:

Trayal schrieb:
Das muss doch bei der strategischen Wohnungsplanung von heute bereits mit einfließen, dass der PC im selben Raum wie der TV zu stehen hat. :D

:deal: zur Zeit zocke ich Two Worlds 2 in 1080p und allet auf max auf 150cm, das sieht unverschämt gut aus :sabber:

SirHorst schrieb:
Steht er hier sogar aber das zimmer ist riesig und der pc am anderen ende und find mal ne Frau die sagt "klar schatz, lass uns den riesigen lauten Monster Gamer PC direkt neben den TV stellen das sieht sicher spitze aus" :ugly:

Weichei, wenn ich dich bewichteln müßte, würde ich dir ne Samtschatulle für deine Eier schenken. :D

SirHorst schrieb:
Bei 70€ fürs spiel und sagen wir mal n 20er mehr mit Buch macht die ja auch nur ca. 60€ vom Kaufpreis aus, da darf man nicht all zu viel erwarten.

Edit: Das er nicht direkt auf die Idee kommt das die Karte wie bei wirklich ALLEN Spielen mit Karte in der Hülle ist.... :ugly:

70€ zahlt doch kein Mensch mehr für ein Game, außer die MM und Gamestop Lemminge :grins:

Wenn man das mal auf die Pc Version bezieht, 40€ dat Game, 30€ Artbook + schönere Verpackung und sonen Schmarn, dann kostet die scheiß Figur 80 Flocken, da kann man sich lieber ne Flaslight und paar Tuben Gleitcreme für kaufen. :ulgy:

Ja aber 70€ ist ja deren vorstellung der UVP genau so wie 150€ deren vorstellung der CE UVP ist. Letztlich wird das doch eh schnell billiger und ist hier und da im Angebot.

Meine Sammelleidenschaft für Special-, Collectors-, oder sonstigen Editionen haben im Verlauf der letzten Jahre stetig mehr abgenommen. Sogar Gears 3 holte ich mir nur die "normale" Version ohne Schnickschnack, obwohl ich vom ersten und zweitel Teil die CE habe.

Bei Skyrim werde ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen. Eines der wirklich wenigen Spiele, das in mir die Sehnsucht nach dem Releasedate weckt. Auch überlege ich, zu einem Shop zu fahren, der es angeblich schon am 9.11 bekommt. Genau in meinem zweiwöchigen Praktikum erscheint das Spiel. Vorteil durch meine neuen Arbeitszeiten sind, dass ich am 10.10 den ganzen Tag frei habe... ich müsste dann schauen, dass ich mein früheres Leben irgendwie bei Seite schaffe bzw. den Rest verschiebe. Es wird spannend:ugly:

Ein sicher tolles Spiel, aber ich musste es aus Zeitmangel stornieren. Eh ich es zocken kann, bekomme ich das für 30€ neu. Schade, aber mein RL lässt mich hier mal hängen.

Die meiste Zeit fressen die menschlichen Kontakte - nieder mit ihnen!
In den nächsten Wochen wird nur das Nötigste für die Arbeit, Studium und Sport getan, und der Rest blank ignoriert!

Irgendwann, in ferner Zukunft, wird Tageslicht meine kalte Haut liebkosen und meine Augen blenden, Autoreifen mein geschultes Drachentötergehör vergewaltigen und Menschen sich weigern vor mir niederzuknien, obwohl ich es ihnen Befehle!

Aber die Gegenwart heißt Skyrim :huldig:

Fanmake schrieb:
Die meiste Zeit fressen die menschlichen Kontakte - nieder mit ihnen!
In den nächsten Wochen wird nur das Nötigste für die Arbeit, Studium und Sport getan, und der Rest blank ignoriert!

Irgendwann, in ferner Zukunft, wird Tageslicht meine kalte Haut liebkosen und meine Augen blenden, Autoreifen mein geschultes Drachentötergehör vergewaltigen und Menschen sich weigern vor mir niederzuknien, obwohl ich es ihnen Befehle!

Aber die Gegenwart heißt Skyrim :huldig:

DEIN Leben will ich haben... :lol:

xJayFox schrieb:
Sawbones schrieb:
Wolf von gameone hat seine Skyrim Collector's Edition ausgepackt!

Klick!

Lies' mal die gefühlt letzten 10 Kommentare und rate, worüber wir schon unlängst diskutieren. ;)

Ohh....nene...ich seh nix :ugly:

Es ist ein neues Skyrim bidl aufgetaucht:

dfu4o4.jpg

Aus der Einstufung der BBFC geht hervor, dass es in Skyrim möglich ist, ein Kannibale zu werden. So wird es definitiv Kannibalen im Spiel geben, die euch auffordern, euch mit ihnen an Menschenfleisch zu laben. Gezeigt wird das Essen von Menschenfleisch allerdings nicht.

Wa sist BBFC?

Meine Lust nach der Bruderschaft, war wahrhaft mein Untergang.
Ein Werewolf wurde gesichtet, doch hat man mich davon zwangsweise unterrichtet.
Verraten wollte ich mir nichts, doch bin ich anscheinend masochist.
Man kann zwar den "Spoiler" verwenden, doch dazu lassen sich nur die wenigsten dazu lenken. Angepisst, denke ich gerade an Schusswaffen und das Nichts. Meine Wut hält sich in Grenzen, denn ich gehe bald faulenzen. Doch seihet gewarnt, meine Reime sind nicht mehr von früheren Format. Doch sollte jemand nochmal Spoilern, werde ich ihm den Pimmel abfeuern.

Was lernt man aus so 'ner Gschicht? Wer nicht reinschaut, hält bis zum Ende dicht!

EDIT:

Der Reim ist absolute Scheiße, aber was ich damit sagen wollte... packts die Bilder in Spoiler! Vielleicht bin ich überempfindlich oder sollte am besten nicht in solche Threads schauen, aber mir geht es primär um mich mit Leuten auszutauschen. Ich habe nichts gegen Informationen zum Spiel, aber solche Überraschungen wie mit dem Werewolf bitte im Spoiler bewahren.

Fanmake schrieb:
Meine Lust nach der Bruderschaft, war wahrhaft mein Untergang.
Ein Werewolf wurde gesichtet, doch hat man mich davon zwangsweise unterrichtet.
Verraten wollte ich mir nichts, doch bin ich anscheinend masochist.
Man kann zwar den "Spoiler" verwenden, doch dazu lassen sich nur die wenigsten dazu lenken. Angepisst, denke ich gerade an Schusswaffen und das Nichts. Meine Wut hält sich in Grenzen, denn ich gehe bald faulenzen. Doch seihet gewarnt, meine Reime sind nicht mehr von früheren Format. Doch sollte jemand nochmal Spoilern, werde ich ihm den Pimmel abfeuern.

Was lernt man aus so 'ner Gschicht? Wer nicht reinschaut, hält bis zum Ende dicht!

Du kanst reimen so viel du willst, ungespoilert bleibt jedes Bild :ugly:

Es ist nichtml bekannt obs "echt" ist. Deshalb dachte ich ich zeigs um diskussionen der echtheit anzuheitzen.

xJayFox schrieb:
Urgh, sieht der Stein für den Drachen billig aus...

Zumindest das Artbook scheint was herzumachen.

Jep, habe ich auch die Augenbraue gehoben. Die Drachenfigur sieht ja geil aus, aber der Stein schlägt einen sofort ins Auge. :roll:

GunzerkerSalvador schrieb:
Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:
Sawbones schrieb:
Wolf von gameone hat seine Skyrim Collector's Edition ausgepackt!

Klick!

Lies' mal die gefühlt letzten 10 Kommentare und rate, worüber wir schon unlängst diskutieren. ;)

Ohh....nene...ich seh nix :ugly:

Es ist ein neues Skyrim bidl aufgetaucht:

dfu4o4.jpg

Sieht aus wie ein Werwolf und dann noch der rote mond :? ich dachte die würde es nicht geben? Aber jetzt wo man das bild sieht :huldig: :hurra:

Genial. Allerdings will ich einer werden. Wenn ich sowas lese wie "never return to civilized life" dann heule ich :traurig:

Btw. was heißt "sinding"? :?

Fanmake schrieb:
Der Reim ist absolute Scheiße, aber was ich damit sagen wollte... packts die Bilder in Spoiler! Vielleicht bin ich überempfindlich oder sollte am besten nicht in solche Threads schauen, aber mir geht es primär um mich mit Leuten auszutauschen. Ich habe nichts gegen Informationen zum Spiel, aber solche Überraschungen wie mit dem Werewolf bitte im Spoiler bewahren.

+1!!

:motz:

Fanmake schrieb:
EDIT:

Ok wird gemacht ^__^

Zurück
Oben