Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anstatt nach hinten auf die Couch zu sinken, kann man auch nach vorn Richtung Monitor sinken, ist auch nicht ungemütlich :D (von meiner Couch aus würde ich rein gar nichts auf meiner Glotze erkennen, weiter als 1,5-2 Meter kann ich da nicht von entfernt sitzen).

Aber zum Thema, hätte ich einen PC, der es ordentlich laufen liesse, würd ich´s auf dem PC holen, so wird´s 360 oder PS3, tut sich nix.

Wird es definitiv geben, da Bethesda wieder ihr "Creation Kit" anbietet, wie schon bei den Vorgängern.
Vor allem bei Oblivion hatte ich mit den Mods mehr Spaß als mit dem Original. Zum einen gab es genug fähige Leute in der Community die ebenfalls der Ansicht waren, dass Bethesda ziemlich viel Murks verbrochen hat und zum anderen gibt es da die Komplettumwandlung Namens "Nehrim", die das Original Spiel zum Frühstück frisst. :D

Rocketracer schrieb:
TCRS schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bevor Skyrim nächste Woche erscheint, sollte ich erstmal Shivering Isles spielen, das schlummert immer noch auf meiner Festplatte. :D

:huldig::huldig::huldig:

Der Soundtrack wird auf jedenfall gekauft.

:?
Eines der etwas anderen Zitate...:D

Ich freue mich nur, dass Skyrim bald erscheint. Endlich wieder ein neues Elder Scrolls!

11ddas.jpg

Trayal schrieb:
Wird es definitiv geben, da Bethesda wieder ihr "Creation Kit" anbietet, wie schon bei den Vorgängern.
Vor allem bei Oblivion hatte ich mit den Mods mehr Spaß als mit dem Original. Zum einen gab es genug fähige Leute in der Community die ebenfalls der Ansicht waren, dass Bethesda ziemlich viel Murks verbrochen hat und zum anderen gibt es da die Komplettumwandlung Namens "Nehrim", die das Original Spiel zum Frühstück frisst. :D

Was ich an Nehrim nicht gut fand, war das klassische XP-verteilen, was dort wieder eingeführt wurde.. Aber ansonsten war die Welt wesentlich stimmiger..

Aber gut zu wissen! :)

Am 14 und 15 Bummel ich Überstunden ab , somit habe ich 4 Tage für Skyrim .
Nur Frage ich mich ob meine kleine GTX 460 nun noch ausreicht da mein alter TV kaputt ist und ich mir einen neuen bestellt habe . Der hat nun natürlich Full hd und nichtmehr HD Ready .
Technik cheks gibt's noch nicht oder ?

Skyrim ist ein Konsolenspiel, das packt die 460 so was von. Damit läuft dir auch Battlefield 3 in 1680x1050 und Ultra flüssig bzw. FullHD mit leichten Abstrichen in den Einstellungen.

Mit einer 460 brauchst du dir überhaupt keine Gedanken bei einem Konsolenspiel machen. Es wird auf deiner Graka immer besser aussehen, als auf der Konsole. :P

Zurück
Oben