Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Also keine Skills die schneller leveln und den Level bestimmen? Wie handlen die das nochmal bei Skyrim?

Zu beginn seiner reise findet man die "Guardian Stones" es gibt 3 stück einen Magier Stein Dieb Stein und Krieger stein einen wählt man aus, und die fertigkeiten die zu dem stein passen (Kriger stein= Krieger fertigkeiten usw.) leveln um 30% schneller auf.

und werden die levelups immernoch durch diese skills bestimmt, welche dann ja quasi major skills sind? so daß man im grunde wieder ein interesse daran hätte, die skills, die man will NICHT als Majorskills zu nehmen?

jeder Skill aufstieg trägt zum level Up bei, nur um so höher der Skill ist desto höher wird der "Level Aufstieg" balken gefüllt. D.h Wenn du eine fertigkeit von 11 auf 12 skillst bringt das deutlich weniger als wenn du einen skill von 50 auf 51 skillst, aber im grunde trägt jeder Skill aufstieg zum level Up bei.

Tweets von Perte Hines:

Schlafen in einem Bett bringt danach einen kurzzeitigen Bonus. Der Bonus ist höher, wenn einem das Bett gehört. Der Bonus ist, dass in dieser Zeit die Fertigkeiten schneller aufsteigen. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...16367069302784)
Anscheinend gibt es Pferedrüstungen, Tweet allerdings mit Smiley versehen. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...16474036645888)
Es gibt keine Arena. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...22765673000960)

Keine Arena? NEIN! Ich will aber eine haben :traurig:

Scheiss auf die Arena... Wird genug andere Möglichkeiten geben sich zu kloppen! :)

Die Sprecher im Englischen werden bei mir wohl keine Rolle spielen, da ich die Deutsche Version spiele..

Solange die Sprecher aus Oblivion und Shivering Isles dabei sind, bin ich zufrieden! Hauptsache kein Elton! :D

Naja.. Muss doch jeder selbst für sich entscheiden, wieviel ihm ein Produkt wert ist. Man muss es ja nicht kaufen! :)

Mir war's anfangs auch was zu teuer aber ich bin mir sicher, im Nachhinein würde ich mich ärgern weil ich einfach so auf die Spielserie abfahre.. :D

geckZ schrieb:
Naja.. Muss doch jeder selbst für sich entscheiden, wieviel ihm ein Produkt wert ist. Man muss es ja nicht kaufen! :)

Mir war's anfangs auch was zu teuer aber ich bin mir sicher, im Nachhinein würde ich mich ärgern weil ich einfach so auf die Spielserie abfahre.. :D

Ahh! Du hast Stil mein junge :D

Hier einige Deutsch Skyrim sprecher:

Bethesda hat heute morgen die Sprecher der englischen Version von The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht . Unter anderem wurden die hochkarätigen Sprecher Christopher Plummer, Max Von Sydow, Joan Allen sowie Lynda Carter engagiert.

Heute teilte Bethesda uns auch einige der Sprecher der deutschen Version von Skyrim mit. Damit die Erkundung vom Himmelsrand dem Spiel auch in der deutschen Version gerecht wird, hat Bethesda Softworks das Who’s Who heimischer Sprecher engagieren können. So werden sich die Spieler unter anderem auf die folgenden markanten Stimmen freuen können:

Bernd Vollbrecht (u. a. Synchronsprecher von Brad Pitt und Antonio Banderas)
Marion von Stengel (u. a. Angelina Jolie und Pamela Anderson)
Wolfgang Jürgen (u. a. Charlton Heston und Dennis Quaid)
Joseline Gassen (u. a. Bette Midler und Ellen Barkin)

Quelle

ALso wir bekommen Lara Croft (Aus den Filmen), Der typ der in den Filman Werbungen am ende sagt "Brille: Filmann", Mary Rose Foster aus The Rose, und Antonio Banderas!

Hier die Profile der Sprecher plus einige Hör Proben!

Marion von Stengel

Wolfgang Jürgen

Bernd Vollbrecht

Joseline Gassen

Die dt. Sprecher würden mich bei dem Spiel vielleicht noch nicht mal stören, obwohl ich eigentlich grundsätzl. in Englisch spiele.
Mich würden eher die ungewohnten Bezeichnungen im Inventory, bei Zaubersprüchen usw. stören. Das ist bei FF ganz genau so, da bin ich z.B. sehr auf Fire=>Fira=>Firaga gepolt, daß ich die Übersetzungen nur schwer akzeptieren kann.

Skyrim wird das Cover der Dezemberausgabe der amerikanischen Zeitschrift PC Gamer schmücken.

Eine Vorschau des Covers gibt es hier. Weitere Cover gibt es auf der Facebook-Seite zu sehen.

Tweests von Pete:

Man kann zu jedem Zeitpunkt nur einen Begleiter dabeihaben. Es können aber noch zusätzliche questrelevante Personen dazu kommen. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...76359739858944)
Es gibt eine Statusseite im Menü, auf der man solche Sachen wie Anzahl der getöteten Kreaturen und abgeschlossenen Quests sehen kann (wie in Oblivion). (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...41006077263872)

Hier die Cover:

PCG1211Cover-778x1024.jpg

311769_10150305296496404_131368351403_7992763_1763740572_a.jpg

293915_10150305296386404_131368351403_7992761_2054632784_a.jpg

294004_10150305296451404_131368351403_7992762_2045973295_a.jpg

Heute ist die GameStar mit dem 14-seitigen Bericht erschienen. Schon bekannte Screenshots, schon bekannte Infos. Dennoch gab es ein paar Dinge, die neu für mich waren:

- Nach der Ermordung des Hochkönigs wurde Skyrim unter "den Elfenvölkern aufgeteilt, die es einst regierten" (bin mir nicht sicher, welche gemeint sind).
- Das Tutorial dauert etwa 45 Minuten.
- Es gibt Eichhörnchen.
- Eine weitere Rassenfertigkeit der Dunmer: "Highborn" (regeneriert Mana sofort).
- Man findet teilweise unlogische Beute, wie z. B. Goldmünzen in Wölfen.
- In dem Dwemer-Dungeon aus dem Trailer (ca. 1:46) gibt es ein Rätsel, bei dem man Lichtstrahlen korrekt ausrichten muss.
- Man kann von Kindern aufgefordert werden, mit ihnen Fangen zu spielen.
In einem Nebenquest in Riverwood kann man Camilla im Auftrag des Elfenjägers Faendal einen gefälschten Brief unterschieben, der Svens Chancen bei ihr zunichte macht. Entscheidet man sich, Faendal zu helfen, wird dieser zu einem der KI-Begleiter.
- Man gibt seinen Begleitern die Befehle nicht per Kreismenü oder Dialog wie in Fallout, sondern indem man in der Spielwelt auf den Gegenstand klickt, mit dem der Begleiter interagieren soll (Beispiele: Klickt man auf einen Felsen, nimmt der Begleiter dahinter Stellung, wählt man einen Gegner, wird dieser angegriffen).
Im Hauptquest muss man den Truchsess von Whiterun aufsuchen (diesen Hinweis kann man von dem oben erwähnten Faendal erhalten). Da man dort viel über die Story hätte erfahren können, wurde die Demo von Pete Hines unterbrochen, als die Tester unterwegs zur Festung waren.

Quelle

Gut, also gibt es rund 70 englische Sprecher. Schön wäre jetzt noch zu wissen, wie viele deutsche es ins Tonstudio geschafft haben.

Zurück
Oben