Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Hmm, ich habe es mir erst mal bei Amazon.de für 37€ Vorbestellt.
Wenn es nicht auf Englisch spielbar sein wird oder gekürzt ist, wird es halt wieder storniert...
-Objekte im Spiel können Feuer fangen (z.B. durch Drachen oder Feuerzauber), so auch Häuser, aber sie tragen keinen visuellen Schaden davon
-es gibt keine zerstörbaren Objekte
Dass es keine zerstörbaren Objekte gibt (und seien es nur Holzkisten o.ä.) finde ich beim heutigen Stand der Technik aber auch ziemlich...armseelig. Mag zwar im Gesamtspiel nur eine "Kleinigkeit" sein, zerstört für mich aber immer etwas Atmosphäre...
Anderes Thema: Die GC ist das letzte große Event vor dem geplanten Release...warum zeigt Bethesda dann absolut nichts für die Werbetrommel? Trailer? Neues Material?
Wird mich nicht stören, ich hoffe aber das meine seine Butze wieder mit seinen erbeuteten Gegenständen aufpimpen kann. Habe immer Schilde/Rüstungen/Waffen schön sauber aufgestellt. Sah immer sehr cool aus. =)
Wird mich nicht stören, ich hoffe aber das meine seine Butze wieder mit seinen erbeuteten Gegenständen aufpimpen kann. Habe immer Schilde/Rüstungen/Waffen schön sauber aufgestellt. Sah immer sehr cool aus. =)