Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe UMTS und deshalb laden bei mir Video nicht sehr schnell und heute ist es sehr schlimm also guck ich das video net. Ich mache immer Drehungen, Rollen usw. auch in der Ego sicht und habe selten bis nie die Orientierung verloren.

ohne egoperspektive habe auch ich probleme, in atmosphärische titel einzutauchen.

action rpgs wie diablo oder titan quest, welche in erster linie übersicht verlangen, kann ich mir wiederrum nicht in dieser perspektive vorstellen.

Cale schrieb:
Bexter schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, macht den Hypetrain bereit, feuert den Ofen an, wir geben GAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!

Ich buche dann auch mal eine Passage, bitte :sabber:

Alter Schwede, sehe den Trailer ja jetzt erst. :staun::shock::headbang::bier::heul: Total der Hammer. Egal was ich für eine Spieleflaute momentan habe, aber Skyrim wird das Spiel dieses Jahr für mich werden. Dass ist sowas von genial. Diese Musik, die Landschaft, das Setting an sich und natürlich DRACHEN!!!! :headbang:

Wie man da nich in den Train kommen will versteh ich nicht, gut dass KT immer hilft

Zug%20einsteigen.jpg

Sawbones schrieb:
@Endijian: Warum sollte man es nicht für Voll nehmen?

weil im internet und gerade in der spielebranche soviel bullshit gelabert wird und schon so viele vollmundige ankündigungen und versprechen gegegben wurden, die sich später alle als falsch rausstellten. das ich solche aussagen einfach mit vorsicht genieße.
Ist super wenn es stimmt, aber ich verlaß mich nicht drauf. ( mal davon ab es geht ja nur um die draw distance )

Glod schrieb:
Sawbones schrieb:

Und da wird dann jedes Mal in der Egosicht eine Animation gezeigt, die verdeutlicht, dass man auch wirklich rollt? Und dreht sich die Kamera genauso, wie im folgenden Video gleich am Anfang?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo[/vid]

Wie gesagt videos im Web sehe ich mir im Moment nicht an von daher...

und wenn ich merkte schon das mein Char rollt wenn er rollt und Oblivion kommt aus dem Jahre 2006

Meine Damen und Herren darf ich Vorstellen das TES V Team:
teamphoto_new_3.jpg

Zu dem könnt ihr den TES Redguard Comic: "The Origins of Cyrus" Hier kostenlos runter laden .

Nichts für ungut, aber dafür, dass man bis jetzt echt gar nichts (und damit meine ich wirklich null) an wirklichem Gameplay-Material gesehen hat, übertreiben's hier manche echt ganz schön...hübsche Trailer bauen und viele angebliche Infos raushauen können viele...

xJayFox schrieb:
Nichts für ungut, aber dafür, dass man bis jetzt echt gar nichts (und damit meine ich wirklich null) an wirklichem Gameplay-Material gesehen hat, übertreiben's hier manche echt ganz schön...hübsche Trailer bauen und viele angebliche Infos raushauen können viele...

Hast du überhaupt den Trailer gesehen? Weil man sieht schon viel gameplay z.b Sieht man einige Städte, einige Finishing Moves und Angriffe und Zauber auch! Man sieht auch einen Jäger durch den Wald Schleichen.

Zurück
Oben