G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wie war das mit beschissenem Geschmack nochmal...? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Oder einfach so:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0&feature=player_embedded[/vid]
DonCorleone87 schrieb:Der Trailer war ganz sicher die PC-Version, ihr glaubt doch selber nicht das diese Grafikpracht die jetzigen Konsolen stemmen können?

Ache schrieb:DonCorleone87 schrieb:Der Trailer war ganz sicher die PC-Version, ihr glaubt doch selber nicht das diese Grafikpracht die jetzigen Konsolen stemmen können?
Ich finde man sieht dem Game aber durchaus an, dass es auch irgendwie auf den aktuellen Konsolen laufen muss. Es sieht gut aus keine Frage aber wirklich getan hat sich Grafisch seit 3 Jahren nicht mehr viel, Platformübergreifend. Wird Zeit für ne neue Konsolengeneration.
Dr Shakal schrieb:CHU-CHU
![]()
ACHTUNG auf Bahnsteig KT, hier kommt der Hypetrain

El-Suave schrieb:Man stelle sich mal vor alle halten ihre Release Dates, und das kommt im gleichen Monat wie Uncharted 3 und (vielleicht) Mass Effect 3. Das könnte der epischste Spiele-Monat überhaupt werden, auch von denen die noch kommen werden (Grüße ans Dschungelcamp).
Und das neue Call of Duty, das traditionell wohl auch im November erscheint, verkauft ein vielfaches von all den Spielen zusammen.
megachri schrieb:megachri... just entered the train![]()

DonCorleone87 schrieb:Toller Trailer, aber ich bleib skeptisch nach der Oblivion und Fallout 3 Entäuschung für mich ob sie nochmal sowas monumentales und komplexes wie Morrowind raushauen.
Der Trailer war ganz sicher die PC-Version, ihr glaubt doch selber nicht das diese Grafikpracht die jetzigen Konsolen stemmen können?
DonCorleone87 schrieb:Der Trailer war ganz sicher die PC-Version, ihr glaubt doch selber nicht das diese Grafikpracht die jetzigen Konsolen stemmen können?
Glod schrieb:DonCorleone87 schrieb:Der Trailer war ganz sicher die PC-Version, ihr glaubt doch selber nicht das diese Grafikpracht die jetzigen Konsolen stemmen können?
Der Trailer ist einfach nur sehr geschickt gemacht. Im Grunde sieht man das Spiel nie länger als 2 Sekunden am Stück, bevor umgeschnitten wird. Kamerafahrten sind bewusst an Stellen gehalten, wo man nix über Popups etc. sagen kann. Die Berge im Hintergrund sind gut von Nebel eingehüllt. Bei der Jagdszene schleicht der Charakter gerade, so dass man auch nix über Popups in der Distanz sagen kann.
Und wenn Skyrim nicht das erste Elder Scrolls mit Zwischensequenzen wird, dann sind etliche Szenen zwar in Spielegrafik, haben aber nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun.
Der Soundtrack ist klasse, aber wahrscheinlich wird man ausgerechnet den maximal im Hauptmenü hören.
Was man sagen kann, ist dass sie die nördliche Eis- und Bergwelt anscheinend ziemlich gut eingefangen haben. Stilistisch bewegen sie sich auch zu einem rauheren Ansatz hin - weg vom Märchenland Oblivion. Und anscheinend sind die Animationen in der dritten Person jetzt wirklich so gut, dass man auf die eklige Egoperspektive verzichten kann. Und die Figuren wirken sehr detailliert. Der Rest ist das Werk von Leuten, die wissen, wie ein Trailer auszusehen hat, um Sabberreflexe hervorzurufen. Und wie man sieht, gelingt ihnen das hervorragend.
Ich bin auch einigermaßen angetan, aber ich bleibe skeptisch, bis ich mehr gesehen habe. Momentan kann das Ding für mich noch nicht gegen The Witcher 2 anstinken.
Glod schrieb:Sie ist für mich die schlimmste Perspektive von allen - mit Ausnahme von Killzone, weil dort wirklich gute Animationen in der Egoperspektive vorhanden sind.
Aber gerade bei einem Rollenspiel, will ich die sauer erarbeiteten Rüstungen und Schwerter an meinem Charakter sehen. Und ganz besonders will ich sehen, wie er kämpft. Die Egoperspekive bietet hier aus Gründen der Übersichtlichkeit immer nur ein sehr eingeschränktes Bewegungsrepertoir. Quasi fallen sämtliche Moves, die Drehungen und/oder Rollen enthalten, weg. Und so wirkt speziell Schwertkampf aus der Egoperspektive immer sehr statisch.

Sawbones schrieb:Also ich zocke Oblivion in der Ego sicht und das rollen klappt auch ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen