Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
OMFG
Das wird dann ja wohl der beste Trailer EVER sein!
Ich hab mir ja den Oblivion Trailer der E3 05 damals schon um die 100 Mal angesehen aber das ist ja nichts....NICHTS dagegen.
Die Landschaft ist wirklich fantastisch...so wie man sie sich in einer Fantasywelt vorstellt. Mit Burgen die an Klippen über dem Meer errichtet sind...es ist als hätten die Entwickler mal in den alten Oblivion Thread geguckt und meine Wünsche für ein neues TES gelesen.
Ich hoffe auch stark, dass diese Bildwackel-Laufanimation im finalen Spiel sein wird. Da fühlt man sich direkt vielmehr ins Geschehen hinein versetzt.
Damit hat es sich endgültig auf Platz 1 meiner Most Wanted für 2011 festgesetzt. Das ist genau mein Setting und Artdesign.
Ich kann es gar nicht fassen wie geil das aussieht
Ne,ne,ne über die Grafik hab ich diesmal gar nicht so viel gemeckert...die fand ich sogar schon nach den ersten Screens ganz ok...obwohl es halt wohl keine komplett neue Engine ist.
Ich hab eher über die Spielweltgröße gemeckert...und da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen.
Aber immerhin scheint Skyrim alles andere richtig zu machen.
Du willst Spielweltgröße? Kauf dir Sacred 2. Wenn du da von einem Ende der Welt zum anderen läufst, brauchst du 5 Stunden. Das ist wirklich sehr episch.