Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och mich würde das garnicht stören. Habe genug RPG's im Dschungel gespielt und ein bisschen Abwechslung wäre schon cool. Außerdem würde das Setting ganz neue Möglichkeit eröffnen:sabber:

Vielleicht kann man sich zu einem Eismenschen skillen und sich selbst einfrieren sodass die Gegner denken man wäre tot, dann taut man sich selbst in einem riesigen Feuerball auf und mezelt die Kreaturen aus dem Hinterhalt ab:ugly:

oder man schmeißt Leute in ein Loch im gefrorenen See und zaubert es danach zu:ulgy:

Haben die Elder Scrolls Spiele eigentlich eine übergreifende Story? Oder ist jedes Spiel in sich abgeschlossen? Habe ja noch kein Elder Scrolls gespielt, aber mit der neuen Engine usw. erhoffe ich mir das beste Konsolen-RPG der Gen.

Wann kann man denn mal mit Sreenshots oder allgemein mal mit Infos rechnen. So lang ists ja wirklich nicht mehr hin, abgesehen davon wirds vermutlich eh verschoben. Was habe ich damals auf Morrowind gewartet und es wurde immerweider verschoben, naja.

Dieser Überredungskrempel war genauso ein Rotz wie die meisten anderen Gameplay-Elemente auch. Da die Macher nach dem Motto "Alles muss immer gehen" designt haben, konnte man echt alles und jeden überreden, nachdem man mit ein wenig Probieren rausgefunden hatte, wie die Leute ticken.
Na ja, ich hoffe zumindest auf ein gutes Ergebnis. Die Jungs haben ja gezeigt, dass sie es können und cool ist das Szenario allemal.

cov_214_front.jpg

We hope you enjoy the mysterious cover. And don't worry. The inside of the magazine has over 20 screenshots that show off Skyrim in all its glory, along with a 14-page article on the new gameplay, engine, story and setting for this latest Elder Scrolls epic.

http://www.gameinformer.com/b/news/...r-revealedesv-the-elder-scrolls-v-skyrim.aspx

Zurück
Oben