Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
1. gehört sich für Elder Scrolls einfach ein SP ONLY! Spiel

Kann ich absolut unterstreichen! TES ist keine Spieleserie, bei der man mal eben schnell Dialoge wegklickt, rusht, powerlevelt oder sich mit anderen "abgeben" muss. (Abgesehen von phantasiereich designten NPCs).

DonCorleone87 schrieb:
Bethesda haben bei mir klar Kredit verspielt. Morrowind war ein erhabenes Meisterwerk hab Monate lang dieses Game gezockt und Oblivion dann nach 15h und Fallout 3 nach 8h abgebrochen! Unfassbar was da qualitativ für Welten liegen!

Ich hab mit beiden spielen mehr Zeit verbracht als mit Morrowind , also bei mir hat Bethesda jede menge Kredit :D

btw.
Ein MMO könnten die aber behalten , soviel Kredit haben nichtmal die bei mir ...

Bethesda sagte ja mal das TESV noch in dieser Gen kommen soll . Und irgendwas müßen die zur zeit ja auch machen seit fallout3 fertig ist . New Vegas kommt ja nicht von denen direkt .

Freut mich diese "Neuigkeit" ;)

Hoffe nur, dass nicht alles wie angekuendigt in Blackmarsch spielt.. Ich hab weiß Gott nichts gegen Argonier.. Hab nur keine n Bock auf 90% von den Echsen ;) Immer nur im Sumpf rumlungern ist außerdem auch uncool.

geckZ schrieb:

Hoffe nur, dass nicht alles wie angekuendigt in Blackmarsch spielt.. Ich hab weiß Gott nichts gegen Argonier.. Hab nur keine n Bock auf 90% von den Echsen ;) Immer nur im Sumpf rumlungern ist außerdem auch uncool.

Sagte ein Gecko namens "geckZ" ^^

Ich pushe den Thread mal wieder nach oben, weiß wer was neues?

Könnte der nächste Teil der Bethesda-Rollenspielserie The Elder Scrolls ein direkter Nachfolger zum vierten Teil Oblivion sein? Glaubt man einer kürzlich auf der dänischen Ausgabe von Eurogamer veröffentlichten Meldung, scheint das ziemlich sicher zu sein. Wie die Website berichtet, habe sie von einer an der Entwicklung beteiligten Person erfahren, dass das nächste Elder-Scrolls-Spiel tatsächlich die Geschichte Cyrodiils weitererzählt -- was sie laut Eurogamer sogar mit "offiziellen Dokumenten" belegen konnte. Nähere Informationen dürfen uns die Kollegen aufgrund eines NDA aber leider nicht preisgeben. Dann hoffen wir, das Bethesda in naher Zukunft einfach selbst mit der Sprache herausrückt.

http://www.gamersglobal.de/news/29791/the-elder-scrolls-5-direktes-sequel-zu-oblivion

Wow, ich wollte hier schon reinkotzen, weil wieder jemand den Thread hochgeholt hat um zu fragen ob's was Neues gibt... und dann tatsächlich sowas wie Neuigkeiten lesen zu dürfen... :D

Hm, Cyrodiil... nachdem ich ja wieder verstärkt Morrowind gespielt habe, fehlt mir in Cyrodiil erst recht die Abwechslung. Gebiete wie Solstheim, Aschland, Telvanni, usw. bringen halt schon sehr viel Abwechslung rein.

Ich finde es immer wieder seltsam wie Bethesda ewig den Deckel
auf den Meisterwerken hält und dann das Ding ohne große Werbung in den Laden knallt. :vogel:
Von mir aus hätten sie sich auch noch Zeit lassen können.
Ich finde Oblivion war vom Gameplay ein Rückschritt, wenn auch kein schlechtes Spiel.
Man erinnere sich an Gothic 3, danach hab ich mir 4 erst garnicht angeschaut :ugly:
Oblivion hat einfach irgendwas gefehlt.Ich würde mir auch mal einen Lan-Modus wünschen, das wär mal ne vernünftige alternative zur reduzierten Freiheit.

2010?Na ich weiß ja nicht 1 Monat haben sie noch fürs Release.

-=Alucard=- schrieb:
Ich finde es immer wieder seltsam wie Bethesda ewig den Deckel
auf den Meisterwerken hält und dann das Ding ohne große Werbung in den Laden knallt. :

Also zu Oblivion gabs damals schon nen einigermaßen beachtlichen Hype.

Kann aber auch dran liegen weil es damals auf der noch jkungen 360 mehr als spektakulär aussah

wow, endlich gibts was neues! aber ich muss schon sagen, so begeistert bin ich gerade nicht, nachdem ich das gelesen haben. wieder cyrodiil.. :|

Tamriel hat doch auch andere Gebiete.

800px-TamrielMap.jpg

-=Alucard=- schrieb:
2010?Na ich weiß ja nicht 1 Monat haben sie noch fürs Release.

Mitte - Ende nächstes jahr, frühestens würde ich sagen.

Ich hoffe ja mal das es nicht wirklich einfach wieder in cyrodiil spielt. Wie Evin schon sagte war Morrowind richtig abwechslungsreich, grade wenn man noch die addons dazu nimmt, cyrodiil war total lahm dagegen.

Ganz echte neue News???? Ich fasse es ja nicht. Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht dass es nochmal im gleichen Landesabschnitt wie Teil 4 spielen soll. Die Meldung ist glaub ich ne Ente.

Ich fänd ja High Rock auch sehr interessant.
Viel wichtiger als das Setting ist mir aber, dass sie nicht noch einmal auf ihre veraltete Gamebryo Engine setzen und stattdessen die ID Tech 5 benutzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass vor Rage ein Spiel erscheint welches diese Engine verwendet.

hab noch was bezgl. des Settings auf ner anderen Seite gefunden

if the information is accurate, the term ‘chronological sequel’ may simply mean that the game is set later than Oblivion. So far each of the four Elder Scrolls games have been set later than the last, but none have been direct sequels in the ordinary sense: very few characters appear in more than one game, the hero is always a new character, and the plots don’t connect. That may still be true of The Elder Scrolls V.
Quelle

Es muss also gar nicht bedeuten, dass es ein direkter Nachfolger ist (dessen Storyline mit Oblivion zusammenhängt), sondern nur zeitlich nach TES IV spielt.

YES, YES, YES!!!!!!!!!11einself

Meine Fresse, habe ich lange auf einen winzigen Funken einer Bestätigung gewartet! Selbst wenn es nur spekulativ ist!

Oblivion ist wohl das Spiel, was ich in den vergangenen Jahren am meisten gespielt habe.. Das Setting und die Athmo. hat mich einfach völlig gefesselt und in ihren Bann gezogen. Weit über 300 Spielstunden können das bezeugen *fg* ;)

Mir ist es eigentlich furzegal wo das ganze spielt, hauptsache die Stimmung kommt wieder so rüber wie im letzten Teil, hauptsache man versinkt einfach wieder in der Welt..

Cycron schrieb:
geckZ schrieb:

Sagte ein Gecko namens "geckZ" ^^

Nicht diskriminierend werden, ja ? ;) ^^

Zurück
Oben