Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Elder Scrolls V: Hearthfire (XBox 360 zeit exclusiv) (Nun auch für PC!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Problem gelöst!!!

Es war ein Bug.
Mithilfe dieses Videos hab ich es lösen können.Vielen Dank,Metzgore für deine Hilfe. :bussi:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QCqP7X9B7tk[/vid]

Wenn man eine dieser Aufgaben unter "Verschiedenes" hat,dann hat man mein Problem:

Bring One mammoth Tusk to Ysolda
Amulet of Arkay
Bring one night falls on sentinel to rustleif
song of the alchemist
book for captain aldis

Bei mir wars "Lied des Alchemisten"
Habs erledigt und in Falkenring konnte ich weitermachen. :)

DC metzg0re schrieb:
Aber ich habs gebracht ;):D

Du bringst es immer! :D :D
Das ist doch eine Mission aus Morthal,krass wie bescheuert manchmal die Fehler zusammenhängen können :ugly:
Kann mir aber nicht passieren da ich immer alles schön säuberlich abarbeite bis auf die Endlosaufträge "Treten sie an die Mutter der Nacht" etc. :D

Zocke gerade wieder Skrim.

Bin Argonier & habe natürlich Sheeva geheiratet, denn sie ist die einzigste Argonierin in Skyrim.

Aber so wie es scheint, gibt es im Spiel keine Argonier-Kinder.

Was solln der Scheiße :(
Ich adoptier doch kein Nord -.-

Wie kann ich weitere Grundstücke kaufen? Habe das In Falkenring. Jetzt war ich in Dämmerstein und Morthal beim Jarl, aber ich bekomme nirgends Informationen zu Grundstücken. :?

Mache grad die Quest mit den Albträumen dort, vielleicht klappts ja dann :D
Dabei zwei Freezes jeweils beim Speichern gehabt und muss von neuem da durchrennen. Also manchmal :motz::motz:

Schon wieder :shock: Alter FUUUUUUUUUUUUUUU

Der Vierte. Ich glaube, da kann man nicht speichern :vogel:

Nachdem ich die Quest nun beendet habe, ging ich zum Jarl und der hatte einen Auftrag für mich. Den habe ich erledigt und nun konnte ich bei ihm ein Grundstück erwerben.

Zum Glück ging das noch mit dem scheiß Speichern. Habe mir vor kurzem Dragonborn geladen und wollte damit langsam mal anfangen

Zurück
Oben