Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Elder Scrolls V: Hearthfire (XBox 360 zeit exclusiv) (Nun auch für PC!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich fidne es lohnt. In Morthal, Pale und Falkenring gehst du zum Vogt und kannst land kaufen. Dort gibts ne Werbank. Den rest solltest du herrausfinden.
 
Ich habe Skyrim damals bei Level 20 oder so aufgehört.
Habe gelesen,dass es nicht zwingend nötig ist,einen hohen Level zu haben?
Soll sogar besser sein,wenn man noch nicht so weit ist im Spiel?
Ich glaube,die drei Orte die oben genannt werden,habe ich noch nichtmal besucht. ;)
 
so Kind adoptiert und was jetzt ?
kann ich die wenigstens zum Holz hacken oder in die Mine schicken ?
:D
Update
Beim Hausbau ist man echt beschäftigt wie bei Sims um die ganzen Materialien zu sammeln :gerri:
 
Die Häuser haben aber alle so ihre Nachteile oder ??
Das Haus in Morthal ist in einer schneeverwehten Gegend wo man die Dunkle Bruderschaft als Nachbarn hat :ulgy:
Das Haus in Falkenring ist zwar schön gelegen dafür hat man in der Nachbarschaft eine Diebesbande und unterhalb einen Schrein wo alle Nase lang ein Totenbeschwörer auftaucht.
Das Haus in Dämmerstern hat dann einen Riesen als Nachbarn und ist auch eher in der Einöde nur die Aussicht ist klasse.
 
camahan schrieb:
Die Häuser haben aber alle so ihre Nachteile oder ??
Das Haus in Morthal ist in einer schneeverwehten Gegend wo man die Dunkle Bruderschaft als Nachbarn hat :ulgy:
Das Haus in Falkenring ist zwar schön gelegen dafür hat man in der Nachbarschaft eine Diebesbande und unterhalb einen Schrein wo alle Nase lang ein Totenbeschwörer auftaucht.
Das Haus in Dämmerstern hat dann einen Riesen als Nachbarn und ist auch eher in der Einöde nur die Aussicht ist klasse.
Das sind doch alles Vorteile ... Hat man immer gleich was zum Leveln ;)
 
Kann jemand beurteilen, ob sich das Addon für PCler lohnt? Ich meine, da hat man Häuser wo immer man will, oder ein aufblasbares Haus obendrein im Inventar wenn man das möchte :D
 
Oxblood schrieb:
Kann jemand beurteilen, ob sich das Addon für PCler lohnt? Ich meine, da hat man Häuser wo immer man will, oder ein aufblasbares Haus obendrein im Inventar wenn man das möchte :D
Das ist eher eine Spielerei im Stile von Sims.
Man kann halt sein Haus so einrichten wie man das möchte,muß also nicht sein.
Obwohl man kann sich jetzt einen Barden ins Haus holen...
Wenn das nicht als Kaufgrund reicht :D
 
Warum kann ich in Falkenring kein Land erwerben?!
Ich bekomm die entsprechende Dialogoption nicht. :roll:
Und neue Aufträge vom Jarl auch nicht...was soll der Mist?! :motz:
 
Zurück
Oben