Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Ok also keine nackten Gegner nehme ich an![]()
Flips360 schrieb:

und die atmosphäre ist atemberaubend 
Aber ganz dran glauben kann ich noch nicht.Mandos schrieb:So muss ein DLC aussehen. Zur HQ kann ich noch nicht viel sagen - aber ich finde es einfach immer wieder toll, wenn ich ein ganz neues Gebiet erkunden kann. Dadurch habe ich einfach viel mehr das Gefühl eines Gegenwertes. Grundsätzlich fühlt Dragonborn sich nach den Shivering Isles von Oblivion an. Nur mit dem Unterschied, dass mir hier die Landschaft besser gefällt und mich der DLC an sich viel mehr interessiert. Die Ortschaft von Isles hat mir damals überhaupt nicht gefallen und war mir zu strange. Hier jedoch hab ich eine schöne Mischung aus Skyrim und Morrowind. Sehr genial. Es gibt wieder Bücher zu lesen, Geheimnisse zu erkunden und zig Nebenaufgaben zu lösen. Für mich passt bisher das Preis Leistungsverhältnis. Wenn ich am Ende auf 15 Stunden Spielzeit komme bin ich zufrieden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen