Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie starte ich die Vamp-Questreihe? Hab gestern mit Dämmerwacht angefangen, vorher aber gespeichert. :)

Krieg ich die Werwolf Talente auch wenn ich die Vampirquestreihe mach?

Blackacidevil138 schrieb:
Krieg ich die Werwolf Talente auch wenn ich die Vampirquestreihe mach?

Was ich bisher darüber gelesen habe:
Du kannst die Questreihe als Vampir abschließen, alle Talente erlernen und dich dann bei den Gefährten 1x zum Werwolf zurückverwandeln lassen.

Wie gesagt, nur gelesen, aber noch nicht getestet. Hier das Original
*Accept Harkon's gift (vermutlich startet man hier auch die Vamp-Questreihe)
*Complete the story
*Get Vampire mastered
*Visit Aela at the Companions Guild in Whiterun to make you a werewolf again
*Get Werewolf mastered

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=376473

Hoshimitzu schrieb:
Vorläufig Kein Dawnguard für die PS3:

Quelle: http://de.bethblog.com/2012/08/02/update-dawnguard-fur-playstation-3/

Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel.[/

Die deutsche Mitteilung liest sich nach überhaupt kein Release, die englische lässt sich das offen

we are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.
mal sehen was passiert :)

Ja, weil die schlecht übersetzt ist.

Blackacidevil138 schrieb:
WTF!

Die haben Dawnguard heute auf PC released.... einfach so! :shock:

Habe ich auch grade mit verwunderung festgestellt .
Nur frage ich mich warum ich Hlozkopp Skyrim deinstalliert hatte , ich darf jezt alles nochmal komplett runter laden :ulgy:

Der Hig res patch wird bei der gelegenheit dann auch gleich mal mit getestet .

ziemlich am Ende von der HQ vom DLC (?)

Die Schwarzfallhöhle, der Tempel :sabber:

Damn Skyrim, you sexy

Ich weiß das es in den TES fan Foren super ankommt. Hauptsächlich wegen so netten details wie:

Jiub's geist, Ahnenmotten priester usw.

Zurück
Oben