Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oho...
Klingt für mich gar nicht gut...
Also das ein MMO ist merke ich spätestens dann wenn ich gegen eine Schlange und einen Magier kämpfe und dann wärend dem Gefecht mehrere andere Spieler kommen und die Gegner töten.Mir fällt es im Moment noch ein wenig schwer das Game als MMO zu sehen. Das wirkt halt einfach wie die SP Spiele mit mehr Spielern.
Oder du dich in einem Dungeon an einen NPC ranschleichen willst um ihn zu beklauen oder zu meucheln,und rund herum 15 Leute lustig an dir vorbei hin- und her laufen, ohne das der sich auch nur umguckt.Immersion kannste natürlich knicken wenn du mit einem NPC sprichst und da noch 6 andere Spieler drum rumstehen![]()
12,99 € solls kosten.Ich zahle lieber 15€ im Monat, als irgendeine verstümmelte F2P-Fassung zu spielen, bei der man an jeder Ecke ein paar Euro einwerfen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen