Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast keine Ahnung, worum es primär in einem MMORPG geht, oder? Deiner Ansicht nach hätten sie gleich ein Singleplayer TES mit Koopfunktion entwickeln können.

Danke nochmals @Eventer,

Thank you for submitting an application to join our closed beta for The Elder Scrolls Online. We will contact you via the email you provided if you are selected. In the meantime, we encourage you to visit us on Facebook, Twitter, and Google+ for all the latest news and updates.

Drückt mir die Daumen :fauli:
Für mich kommt eh nur die xb1 version in Frage.

Nee, habs aber mal gemacht in der Hoffnung das es vll was bewirkt. Müssen sich ja nur genug finden die die gleichen Punkte bemängeln damit die da dann ansetzen. Hoffe ich zumindest.

MUSS man nicht, finde ich aber nur Fair, wenn man schon nen Beta Key kriegt und ein paar Tage gratis spielen kann. So lange dauerts auch nicht, ich hab vielleicht 15 Minuten gebraucht.

75272c56a829ae30ba91c5e2f9082cfb.jpg

Sieht aber schon fett aus.

Bin auch rattig auf das Game, das Abomodel sagt mir aber im moment noch nicht zu, daran sind schon ganz andere gescheitert, bin echt gespannt wie es mit der langzeit motivation und vor allem dem Content aussieht.

Zurück
Oben