Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot 2014-01-10 19.02.12.jpg

Die ersten 60 min haben mir SUPER gefallen! Die Spielwelt ist natürlich nicht ganz so malerisch/dicht wie bei Skyrim, aber das ist auch kaum machbar bei einem mmorpg.
Die Häuser in den Städten sind z.B. logischerweise nicht so eng und dicht miteinander verwoben, sondern so angeordnet, das all die Spieler Platz haben! Das ist nunmal so.

Insgesamt bin ich, nach den eher ernüchternend Videos der letzten Monate,
absolut begeistert.

Weiter gehts..

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch angetan und werde nun aufhören. Ich bin sonst nur frustriert, wenn es am Montag wieder vorbei ist.
Hat aber gereicht um mir einen ersten Eindruck zu machen. Zumal ich morgen und Sonntag keine Zeit habe.
In wenigen Wochen soll eh die Pressebeta losgehen und die geht bis kurz vor Release - da kann ich dann richtig suchten :D

Die bisherigen Dungeons würde ich Qualitativ zwischen Oblivion und Skyrim einordnen. Schön designed, paar Fallen, paar Türen, paar Gegner und viel zu Looten.
Die Bücher sind übrigens auch wieder am Start :dhoch:

Die ersten 60 min haben mir SUPER gefallen! Die Spielwelt ist natürlich nicht ganz so malerisch/dicht wie bei Skyrim, aber das ist auch kaum machbar bei einem mmorpg.

ich versteh das argument immer nich. warum sollte das bei nem mmo nich drin sein? die grafik is auf deinem rechner, wird da berechnet. das hat nix mit nem mmo zu tun. gibt halt n paar sachen, die synchronisiert werden müssen, aber dazu zählen nich so sachen wie nebelwände auf den bergen, wolkenanimationen usw..

Zurück
Oben