Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
geckZ schrieb:So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus..![]()
Warum? Kann doch Super werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geckZ schrieb:So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus..![]()
Sawbones schrieb:geckZ schrieb:So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus..![]()
KaKun schrieb:Sawbones schrieb:geckZ schrieb:So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus..![]()
Du hast noch nie ein MMO gespielt, kann das sein?

Sawbones schrieb:KaKun schrieb:Sawbones schrieb:geckZ schrieb:So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus..![]()
Du hast noch nie ein MMO gespielt, kann das sein?
Doch Fiesta OnlineEs wird Vielleicht kein TES wie die SP spiele aber gut kanns doch trotzdem werden.

Eventer schrieb:3 Fraktionen, open pvp und öffentliche Dungeons, das könnte gut werden![]()
Das wird schon was Open pvp angeht spitze 
TCRS schrieb:Scans wurden geleakt. Weiss nicht ob ich die hier posten darf, aber ich hab die gesehen. Weiss nicht was ich davon halten soll, sieht auf den drei Bildern wie ein 08/15 fantasy game aus.

n385055 schrieb:MMORPG's sind sowieso schwul.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen