Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Schwul was negatives?

:-(

Hört sich für mich, als TES Boonkopf (TES III gespielt, TES IV durch und TES V wird gekauft), nicht so berauschend an.
Comicartiger Look, wie KoA, was mir schon zu sehr wie WoW aussieht? Muss ich nicht haben.
Von Echtzeitkämpfen weg?
Nö, auch das mag ich nicht haben.
Dann hast direkt am Anfang einige Sachen die weggelassen wurden (Häuser, verwandeln in andere Wesen) und das Gebiete, wie Skyrim, nicht so groß sind wie Skyrim..hm, weiß nicht.
Klar, Erweiterungen, aber trotzdem, irgendwie..unattraktiv.
Auch das weglassen von Drachen, die aber bestimmt als Add-On kommen.

Einzig was für mich interessant klingt sind Schlachten mit 100 gegen 100 und das die Gewinner den König stellen können und die Hauptstadt besitzen.
Nur ob das viel Einfluss haben wird?
Und natürlich wie das gelöst/umgesetzt wird.

Die Drachen kommen nicht vor. Will ich auch net. Sie waren vor der 1 Ära da und dann in der 4 Ära dazwischen gabs keine.

SirHorst schrieb:
Den Aufwand für das absolut unnötige Projekt hätten sie mal lieber in Fallout 4 stecken sollen.

ging mir auch durch den kopf. zum glück wird es ja wohl von nem anderen team entwickelt, somit hat bethesda eigentlich genug zeit für´s skyrim addon + fallout 4... :tip:

Ich glaub, ich werds mal ausprobieren. Ich hab noch nie ein MMO gespielt, weil ich da nie Bock drauf hatte, aber TES ist immer einer meiner Lieblingstitel gewesen, deshalb komm ich diesmal ins Schwanken. Wenn noch ein paar Leute von hier mitmachen, geb ich der Sache ne Chance.

mmos sind der letzte dreck, schlechte grafik (guild wars) oder halt comiclook (wow), is ja klar bei soner großen spielwelt, aber doch keinen comic-ähnlichen look für tes^^
Die schlechte story bzw. die billigen quests (sammle 10 wolfsfelle) gehören auch zu nem mmo. Nur der online aspekt ist nett und dass z.b.: bei wow jede rasse ein anderes gebiet hat, wo man startet. Naja solche spiele, wo es NUR ums hochleveln geht, fressen halt sau viel zeit. Also für leute mit real-life nicht zu empfehlen. Da versumpf ich lieber im halo MP oder spiel weiter offline rollenspiele wie fallout oder skyrim

Ich habe ja nichts gegen MMO´s aber mittlerweile bekomme ich bei MMO´s die auf Magier und Ritter setzten einen Ausschlag.
Ich meine, das ist wie früher mit den Shootern im Zweiten Weltkrieg für mich gibt es einfach zu viele. Wenn das Spiel nicht mehr zu bieten hat, als 0815 Standart MMO Kost, wird es nicht lange erfolgreich sein. Aber mal abwarten, was die anders machen wollen als die anderen 1000 MMO´s, die in ein Fantasy Universum angelegt sind.
Nicht falsch verstehen, ich mag Spiele im Fantasy Style, nur irgentwann wird es einfach zuviel. Ist genauso wie beim Essen Jeden Tag kann man auch keine Mantaplatte Essen, irgentwann bekommt man die nicht mehr runter.

Die meisten aktuellen MMOs aus Asien treffen nicht meinen Geschmack, darum hab ich schon seit ner Ewigkeit kein MMO mehr gespielt. TESO ist aber ziemlich genau das, worauf ich gewartet habe. Die Screenshots und das Video reissen mich allerdings nicht zu Begeisterungsstürmen hin.

Zurück
Oben