Ist Schwul was negatives?
:-(
Hört sich für mich, als TES Boonkopf (TES III gespielt, TES IV durch und TES V wird gekauft), nicht so berauschend an.
Comicartiger Look, wie KoA, was mir schon zu sehr wie WoW aussieht? Muss ich nicht haben.
Von Echtzeitkämpfen weg?
Nö, auch das mag ich nicht haben.
Dann hast direkt am Anfang einige Sachen die weggelassen wurden (Häuser, verwandeln in andere Wesen) und das Gebiete, wie Skyrim, nicht so groß sind wie Skyrim..hm, weiß nicht.
Klar, Erweiterungen, aber trotzdem, irgendwie..unattraktiv.
Auch das weglassen von Drachen, die aber bestimmt als Add-On kommen.
Einzig was für mich interessant klingt sind Schlachten mit 100 gegen 100 und das die Gewinner den König stellen können und die Hauptstadt besitzen.
Nur ob das viel Einfluss haben wird?
Und natürlich wie das gelöst/umgesetzt wird.
:-(
Hört sich für mich, als TES Boonkopf (TES III gespielt, TES IV durch und TES V wird gekauft), nicht so berauschend an.
Comicartiger Look, wie KoA, was mir schon zu sehr wie WoW aussieht? Muss ich nicht haben.
Von Echtzeitkämpfen weg?
Nö, auch das mag ich nicht haben.
Dann hast direkt am Anfang einige Sachen die weggelassen wurden (Häuser, verwandeln in andere Wesen) und das Gebiete, wie Skyrim, nicht so groß sind wie Skyrim..hm, weiß nicht.
Klar, Erweiterungen, aber trotzdem, irgendwie..unattraktiv.
Auch das weglassen von Drachen, die aber bestimmt als Add-On kommen.
Einzig was für mich interessant klingt sind Schlachten mit 100 gegen 100 und das die Gewinner den König stellen können und die Hauptstadt besitzen.
Nur ob das viel Einfluss haben wird?
Und natürlich wie das gelöst/umgesetzt wird.