Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.theverge.com/gaming/2012/5/3/2996417/elder-scrolls-online-mmo-details

Laut diesem Artikel werden sie die Hero Engine benutzen, die auch in SWTOR eingesetzt wird. Soll nicht besonders gut sein...

SWTOR ist das mit Abstand beste MMORPG welches ich jemals spielen durfte. Ein Love-Letter an jeden Star Was Fan.

MMOs müssen was die Hardware angeht massentauglich sein, ergo sie dürfen nicht zu viele Ressourcen fressen. Das hat Blizzard bereits vor Jahren erkannt, als sie das Art Design über der Technik positionierten und dies auch bei ihren anderen Titeln anwenden - mit verdammt großem Erfolg.

Sawbones schrieb:
KaKun schrieb:
Sawbones schrieb:
geckZ schrieb:
So geht die Atmosphäre zu Grunde.. Mit donnerndem Applaus.. :nein:

Warum? Kann doch Super werden.

Du hast noch nie ein MMO gespielt, kann das sein?

Doch Fiesta Online :twisted: Es wird Vielleicht kein TES wie die SP spiele aber gut kanns doch trotzdem werden.

:?
the-sims-3-ford-fiesta.png

THE HECK?

Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits klingt es schon verlockend, durch die Elder Scrolls Welt streifen zu können, andererseits...da es auf der STWOR Engine aufbaut und von einem anderen Entwickler (wenn auch Bethesda-Partner) kommt, bin ich doch recht unsicher.

Das muss schon ordentlich was bieten, um aus der Masse zu stechen. Selbst Star Wars ist ja gegen WoW mehr oder weniger gescheitert. "Nur" ein weiteres 0815-Standard-MMOG, das sich hinter der Marke Elder Scrolls versteckt, brauche ich nicht.

Aber ich warte erstmal ab. Morgen soll's einen ersten Teaser und einen ersten Screenshot geben.

Scans wurden geleakt. Weiss nicht ob ich die hier posten darf, aber ich hab die gesehen. Weiss nicht was ich davon halten soll, sieht auf den drei Bildern wie ein 08/15 fantasy game aus.

TCRS schrieb:
Scans wurden geleakt. Weiss nicht ob ich die hier posten darf, aber ich hab die gesehen. Weiss nicht was ich davon halten soll, sieht auf den drei Bildern wie ein 08/15 fantasy game aus.

Kannst auch gerne mir per PN schicken xD
Uff Hero Engine passt natürlich gar nicht zu dem spiel :heul:

Sieht absolut 08/15 aus. Wie jedes MMORPG halt...von dem genialen Artdesign von Skyrim ist nichts zu erkennen. Noch dazu ist es ziemlich comichaft.

Im GAF gibt's 'ne Zusammenfassung aller Infos aus dem GI Artikel:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472749

Die Grafik schaut recht generisch aus, nichts Besonderes. Und leider lesen sich auch die Infos wie ein 0815-MMOG. Nö, packt mich erstmal nicht.

Oh noes. Wer hat sich das denn ausgedacht? Bei Star Wars war ich gehyped bis zum Ende und der Zauber hielt eine Woche. Das tue ich mir hier nicht an.

Zurück
Oben