Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht mir zur Zeit Spaß. Auch wenn es die typischen Bethesda Macken hat, die sie seit 4 oder mehr Spielen haben... und an jeder Ecke frage ich mich, wie wohl ein MMO im Witcheruniversum aussehen würde.

Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit dem Server:-)
Einmal nach Gebietswechel 5min. Ladepause gehabt, dann rausgeflogen..beim Wiedereinloggen war ich dann aber im Zielgebiet:-)
Gestern gab' s dann noch meinen ersten Freeze...

Oh Gott, ist das ein mistiges Drecksspiel - und ja, das kann ich jetzt schon sagen. Die Menüs sind zudem sogar NOCH (!) schlimmer als in Skyrim (!!!). Gottseidank kann man das wieder verkaufen, denn wenn sich das Teil nicht noch wunderbar entfaltet, werd ich kaum mehr als 15, 20 Stunden damit verbringen.
Wenn ich dass schon lese...und ich muss es ja spielen! Ist es nur auf dem PC mit miesen Menüs bestückt oder meintest du die Konsolen version?

@MiXeR verkauft es auch schon auf ebay. :lol:

Klar, gleich weg mit dem Mist. :D Ist so gar nicht mein Spiel. Sieht hässlich aus, die Quests sind bisher belanglose Reißbrettaufgaben, die Story interessiert mich null, die Kämpfe bietet keinerlei Anspruch bzw. sind schwammiges Rumgekloppe und der MMO-Aspekt zerstört auch noch den letzten Funken aufkeimender Amtosphäre.

hier ein paar zahlen zu ESO:

ESO_TU_infographic_DE_1433934401.jpg

Wenn ich dass schon lese...und ich muss es ja spielen! Ist es nur auf dem PC mit miesen Menüs bestückt oder meintest du die Konsolen version?

PC hat geile Inventarmods, welche die unzulänglichkeiten der Entwickler mal wieder korrigieren.

Bin ich der einzige, dem das sinnlose, schnarchlangweilige Gelaber der NPCs auf den Sack geht? Ich klicke die Dialoge nur noch durch.

Jap, nach dem Witcher merke ich das noch mehr wie bescheuert die Quests sind.

Ich mag die Quest und das erst recht die Unterhaltungen von NPC, gut das ich kein W3 gespielt habe bis jetzt :) Aber davon abgesehen, darauf kommt es so oder nicht drauf an bei einem MMO.

Weil?
Interessante/unterhaltsame Plots können auch MMORPGs vermitteln. Konzepte wie KOTOR oder TESO machen es sich sogar noch schwerer bzw. zum Ziel, indem sie Dialoge zu einem wichtigen Bestandteil des Gameplays machen und ihnen sehr viel Raum einräumen. In KOTOR funktioniert das hervorragend, in TESO (bisher) kein Bisschen.

Ich werde das Spiel aber behalten. Wenn ich nicht gerade in der Egoperspektive herumlaufe, spielt es sich schon nicht ganz so schlecht. Eine freie Tastenbelegung muss jedoch zwingend her. Die Trigger der DS4 sind nicht dafür gemacht, mit hoher Frequenz gedrückt zu werden - da geht mir die Präzision flöten.

Weil?
Interessante/unterhaltsame Plots können auch MMORPGs vermitteln. Konzepte wie KOTOR oder TESO machen es sich sogar noch schwerer bzw. zum Ziel, indem sie Dialoge zu einem wichtigen Bestandteil des Gameplays machen und ihnen sehr viel Raum einräumen. In KOTOR funktioniert das hervorragend, in TESO (bisher) kein Bisschen.

Ich werde das Spiel aber behalten. Wenn ich nicht gerade in der Egoperspektive herumlaufe, spielt es sich schon nicht ganz so schlecht. Eine freie Tastenbelegung muss jedoch zwingend her. Die Trigger der DS4 sind nicht dafür gemacht, mit hoher Frequenz gedrückt zu werden - da geht mir die Präzision flöten.
Tausch doch L1/R1 gegen L2/R2 in den PS4 Optionen

Leider wurde mir beim ersten anspielen nach wenigen Minuten schlecht :/

Zurück
Oben