Zerfikka
GOTTKAISER
Ich hab da noch gemischte Gefühle. Mal sehn wie sich das Spiel noch entwickelt.
Aber Fakt ist dass ich von der Grafik maßlos enttäuscht bin, da hab ich mir deutlich mehr von versprochen.
Hast du vorher keine Screenshots gesehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da noch gemischte Gefühle. Mal sehn wie sich das Spiel noch entwickelt.
Aber Fakt ist dass ich von der Grafik maßlos enttäuscht bin, da hab ich mir deutlich mehr von versprochen.
Wenn ich dass schon lese...und ich muss es ja spielen! Ist es nur auf dem PC mit miesen Menüs bestückt oder meintest du die Konsolen version?Oh Gott, ist das ein mistiges Drecksspiel - und ja, das kann ich jetzt schon sagen. Die Menüs sind zudem sogar NOCH (!) schlimmer als in Skyrim (!!!). Gottseidank kann man das wieder verkaufen, denn wenn sich das Teil nicht noch wunderbar entfaltet, werd ich kaum mehr als 15, 20 Stunden damit verbringen.
@MiXeR verkauft es auch schon auf ebay.![]()
Wenn ich dass schon lese...und ich muss es ja spielen! Ist es nur auf dem PC mit miesen Menüs bestückt oder meintest du die Konsolen version?
Bin ich der einzige, dem das sinnlose, schnarchlangweilige Gelaber der NPCs auf den Sack geht? Ich klicke die Dialoge nur noch durch.
Tausch doch L1/R1 gegen L2/R2 in den PS4 OptionenWeil?
Interessante/unterhaltsame Plots können auch MMORPGs vermitteln. Konzepte wie KOTOR oder TESO machen es sich sogar noch schwerer bzw. zum Ziel, indem sie Dialoge zu einem wichtigen Bestandteil des Gameplays machen und ihnen sehr viel Raum einräumen. In KOTOR funktioniert das hervorragend, in TESO (bisher) kein Bisschen.
Ich werde das Spiel aber behalten. Wenn ich nicht gerade in der Egoperspektive herumlaufe, spielt es sich schon nicht ganz so schlecht. Eine freie Tastenbelegung muss jedoch zwingend her. Die Trigger der DS4 sind nicht dafür gemacht, mit hoher Frequenz gedrückt zu werden - da geht mir die Präzision flöten.
Motion SIckness? Nur in Ego-Sicht oder auch in Third Person?Leider wurde mir beim ersten anspielen nach wenigen Minuten schlecht :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen