Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfehle dir da die leichte Rüstung und Magie-Fernkampf. Ich bin momentan level 20 und habe keinerlei Probleme. Meine Leistenbelegung ist folgende.

Kraftschlag
Durchdringender Wurfspeer
Sonnenfeuer
Sonneneruption
Heilendes Ritual

Jeden Punkt für Attribute auf Magicka setzen. Versuch es mal. Ist ziemlich gut und macht spaß :D

Wenn es Elfen sind kleine. Bei allen anderen Rassen große :deal:

Ist das auch was zum Heilen XD

Ich werde das Spiel wohl auch mal antesten und tendiere zu Nord (erinnert mich an Wikinger) und eventuell Templer. Welchem Bündnis muss ich beitreten um mit dem einen oder anderen auf der PS4 mal zusammen anzutreten?

Unwort des Jahres:

Lengede_Seilbahnpark_Lore.jpg

Und dabei kann sie doch gar nix dafür. :traurig::traurig:

Habe gestern wieder paar Minuten gespielt in Dolchsturz und muss sagen das die Atmo schon richtig gut ist :)
Am Freitag um 22 Uhr geht es wieder nach Deutschland somit kann ich dann am Samstag richtig mit dem spielen anfangen. :dhoch:

Kann man eigentlich wieder seine Skills verlernen?
@Quagmire4german4 mit was für einer Waffe spielst du denn?

Also grafisch haut das Spiel ja teils Sachen raus die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hab: Grasbüschel die sich nicht nur mitdrehen wenn man um sie herumgeht, sondern auch noch umkippen wenn man hoch/runter schaut!!!

Ich hab echt meine Zweifel ob ich mit dem Game warm werde :/ ...und ich mach das nicht nur von der Grafik abhängig. Auch spielerisch isses bisher... hmm...komisch. Ach ja: mein erstes MMO

Habe gestern wieder paar Minuten gespielt in Dolchsturz und muss sagen das die Atmo schon richtig gut ist :)
Am Freitag um 22 Uhr geht es wieder nach Deutschland somit kann ich dann am Samstag richtig mit dem spielen anfangen. :dhoch:

Kann man eigentlich wieder seine Skills verlernen?
@Quagmire4german4 mit was für einer Waffe spielst du denn?

Mit Zerstörungsstab. Anders als die anderen Waffen skalieren die Fähigkeiten des Zerstörungsstabes (und auch die des Heilstabes) mit Magicka, wodurch man dann als im besten Fall seine gesamte Ausdauer für blocken und ausweichen aufheben kann.

Die Skill kannst du dann gegen eine kleine Summe von Geld in einer Stadt verlernen. Im Dolchsturzbündniss müsste es die Stadt Wegesruh sein.

Wennan die disc Version für die PS4 kauft, wie aktiviert man dann seinen eso account auf seinem PSN account? Ist in der Dvd Hülle ein Key den man diesbezüglich im PSN einlöst?

Großartig... ganzen Tag im Standby laufen lassen damit ich denn jetzt zocken kann. Ich starte die PS4 "preparing to download" und der knallt mir weitere 15gb auf den Tisch.

Das System ist schon geil...

Wennan die disc Version für die PS4 kauft, wie aktiviert man dann seinen eso account auf seinem PSN account? Ist in der Dvd Hülle ein Key den man diesbezüglich im PSN einlöst?
Ne, hat kein Code, einfach starten und einen ESO Account machen.

Das Spiel kannst du auch wieder verkaufen.

Habe es nun mal zwei Stunden angespielt und, mhm, nicht so geil. Vor allem nach dem storygetriebenen, tadellos inszenierten und audiovisuell imposanten The Witcher 3 ist ESO echt 'ne hässliche Gurke. :ugly: Ruckelt wie sau, sieht aus wie Anno 2005 und die austauschbaren MMO-Quests sind schnarsch-langweilig. Das Design ist immerhin ansehnlich, die Welt ist abwechslungsreich und die Gespräche sind nett geschrieben. Ansonsten glaube ich aber nicht, dass ich glücklich damit werde. Paar Spielstunden werde ich noch investieren, dann wird entschieden ob ich es wieder abstoße. Momentan sieht es jedenfalls danach aus. MMOs sind einfach nicht meins. Selbst wenn man es, wie hier, auch solo spielen kann, die hunderten, wild umher springenden Mitspieler zerstören dermaßen die Atmo, dass ich auch bei besserer Technik keinen Bock drauf hätte. Da zocke ich lieber noch ein, zwei mal den Witcher durch.

Habe es nun mal zwei Stunden angespielt und, mhm, nicht so geil. Vor allem nach dem storygetriebenen, tadellos inszenierten und audiovisuell imposanten The Witcher 3 ist ESO echt 'ne hässliche Gurke. :ugly: Ruckelt wie sau, sieht aus wie Anno 2005 und die austauschbaren MMO-Quests sind schnarsch-langweilig. Das Design ist immerhin ansehnlich, die Welt ist abwechslungsreich und die Gespräche sind nett geschrieben. Ansonsten glaube ich aber nicht, dass ich glücklich damit werde. Paar Spielstunden werde ich noch investieren, dann wird entschieden ob ich es wieder abstoße. Momentan sieht es jedenfalls danach aus. MMOs sind einfach nicht meins. Selbst wenn man es, wie hier, auch solo spielen kann, die hunderten, wild umher springenden Mitspieler zerstören dermaßen die Atmo, dass ich auch bei besserer Technik keinen Bock drauf hätte. Da zocke ich lieber noch ein, zwei mal den Witcher durch.

Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb du dir ein MMORPG kaufst, wenn du MMORPGs nicht ausstehen kannst.
Zu viel Langeweile? :D

Zurück
Oben