Eventer
Twitch.tv/eventer_
Welche LAdezeit wenn man stirbt?Die Ladezeiten im Spiel, 10-15min nach dem man gestorben ist.Weltklasse,sogar mit einblendung ladezeiten können Extrem lange dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche LAdezeit wenn man stirbt?Die Ladezeiten im Spiel, 10-15min nach dem man gestorben ist.Weltklasse,sogar mit einblendung ladezeiten können Extrem lange dauern.
Ernsthaft? 10 Minuten?Die Ladezeiten im Spiel, 10-15min nach dem man gestorben ist.Weltklasse,sogar mit einblendung ladezeiten können Extrem lange dauern.
Kleine Loreinfo: es ist möglich dass sich zwei verschiedene rasen fortpflanzen können
Kommt drauf an wer dich wieder belebt. Mannimarco der Wurmkönig hat ständig leute dauerhaft wiederbelebt. In Oblivion gab es auch einen Totenbeschwörer der die Wiederbelebung sogar ohne den Tod hinbekommen hat und so zu einem Lich wurde.Was sagt denn der/die/das Lore über die Dauer einer Wiederbelebung?
In der regel kommt es auf die Stärke des Magiers an wie lang ejemand wiederbelebt werden kann. Eine Dauerhafte wiederbelebung ist nur bei Meistern der Beschwörung (Nicht wiederherstellung) möglich. Woe sieht denn die Wiederbelebung in ESO aus? In ESO ist man ja seiner Seele beraubt. Wie es da aussieht ist dann wieder eine ganz andere Frage. Totenbeschwörung ist eigentlich das Simulieren einer Seele in einem Körper. Da ist es auch egal wie stark beschädigt der Körper ist. In Oblivion gab es sogar Kopflose Untote. Theoretisch ist ein Körper ohne Seele wie ein leeres Gefäß, quasi nur instinkt. Das ist dann auch in ESO ein Lore-Fehler. So "Lebendig" sich alle spiele benehmen.
Anu ist die Antwort! Anu wurde von "Godhead" erträumt, (Wer die Existenz von Anu erträumte, also wer Godhead ist weiß man jedoch nicht. Da ANu sogar in einem Traum eine Welt im Traum erschaffen konnte, und Vivec es auch kann weiß man nicht wann der Traum beginnt und wann die echte Realität aufhört, es gibt quasi unendlich mögliche Welten "Über" TES) Er verliebte sich (Also Anu) in eine Frau namens Nir. Padomay, Anus Bruder liebte Nir auch, aber Nir liebte Anu. Daraufhin tötete Padomay die Schwangere Nir. Anu besiegte Padomay und schlief ein. Dann erreichte er Amaranth, d.h er träumte und die Welt von TES erschuf er in seinem Traum. Direkt unter Anu ist nur noch Talos, Herrscher von Mundus (Diemnsion der Stebrlichen) Zeitgott und mächtigstes Wesen im Aurbis (Also alle Dimensionen)@Sawbones die folgende Frage kann mir wohl niemand außer du beantworten. Gibt es im TES Universum so was wie einen Gott?
Ich weiss das es daedrische Götter gibt und die Planeten auch Götter sind (oder so ähnlich)
Aber gibt es jemanden der über allen anderen steht?
Ich wurde gefragt und antworte. ABer ich beantragte bei Türenmacher den C0DA Thread als allgemeinen Lore thread um zu bauen, da werde ich in Zukunft dann die Fragen hinzitieren und antwortenBitte. Verschieb das Gesabbel in deinen C4lo Thread. Ist ja nicht auszuhalten hier.
Er ist ein extrem mächtiges Wesen. Aus der sicht der Sterblichen ist er ein Gott. Aber auch unter dne Neun Göttern der Sterblichen ist Talos extrem mächtig. VOr der Ebene der Sterblichen gab es nur Et'ada also geister. EIner der Geister, Lorkhan erschuf Mundus, bzw überredete die Et'ada Mundus zu erschaffen. Dann wurde lorkhan getötet. Damit war Mundus eigentlich verdammt aber dann kam Talos, erreichte den GÖtterstatus UND CHIM. So nahm er die ROlle des Erschaffers der Dimension der Sterblichen ein.Also ist Anu unser Begriff für Gott? Und Talos ist eigentlich auch ein Gott in menschlichen Begriffen, nur nicht so hochrangig wie Anu. Oder ist Talos einfach ein extrem mächtiges Wesen, aber eben kein Gott?
Habs mal gegooglet (ALs Eru und Valar) und du hast Recht. Anu ist das sein und Talos einer der Hüter (Jeder der Daedra und Aedra hat ja seine eigene Ebene und Talos Ebene ist eben Mundus)So ganz verstehe ich das was du da immer schreibst zwar nicht, aber ich nehme mal mit, dass Anu quasi wie Eru für Mittelerde ist und Talos eher so was wie die Valar ist.

hast Zeit heute?Bitte. Verschieb das Gesabbel in deinen C4lo Thread. Ist ja nicht auszuhalten hier.
Ja, allerdings zum witchern.hast Zeit heute?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen