G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das Spiel brilliert btw im PvP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist echt super dort. Viele fangen das Spiel an und hoffen es spielt sich irgendwie, wie ein Singelplayer aber es nun mal ein MMO.Das Spiel brilliert btw im PvP.
Ich bin eher nicht der MMO Typ, ein ganz “normales“ TES wäre mir auf jeden Fall lieber.
Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb du dir ein MMORPG kaufst, wenn du MMORPGs nicht ausstehen kannst.
Zu viel Langeweile?![]()

Unglaublich. Da will ich mal kurz in TESO reinschauen und boote die PS4 aus dem Standby. Was ist? Erst 8,irgendwas gb von den 16 geladen (Patch).![]()

Oh Gott, ist das ein mistiges Drecksspiel - und ja, das kann ich jetzt schon sagen. Die Menüs sind zudem sogar NOCH (!) schlimmer als in Skyrim (!!!). Gottseidank kann man das wieder verkaufen, denn wenn sich das Teil nicht noch wunderbar entfaltet, werd ich kaum mehr als 15, 20 Stunden damit verbringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen