Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am PC hab ich immer mit Zerstörungs und Heilstab gespielt... heute auf PS4 was ganz anderes geskillt... glaub das war nicht die beste Idee mit dem jetzigen gear^^

Kann es nicht sein das du auch Dolchsturz warst? Waren glaub bei selben Fraktion!?
Ich habe mein Account verbunden aber irgendwie habe ich kein Char mehr hm?
Habe nun einen Templer angefangen aber muss wohl auch erst mal im Internet schlau lesen weil ich irgendwie planlos bin.

Du bist doch einer der gern PvP macht, hast du damals mit dem Heilstab PvP gemacht und wenn ja wie war es den so?

Was mich mal interessiert ist welche Klasse habt ihr alle so gewählt und wie wollt ihr sie spielen?
Ich selbst habe einen Templer mit leichter Rüstung als eine Art Priester mit Zerstörungs-und Heilungsstab.

Kann es nicht sein das du auch Dolchsturz warst? Waren glaub bei selben Fraktion!?
Ich habe mein Account verbunden aber irgendwie habe ich kein Char mehr hm?
Habe nun einen Templer angefangen aber muss wohl auch erst mal im Internet schlau lesen weil ich irgendwie planlos bin.

Du bist doch einer der gern PvP macht, hast du damals mit dem Heilstab PvP gemacht und wenn ja wie war es den so?
Wenn Hochelf Dolchsturz ist, dann ja :D

Bin erst lvl 3 und überlege was ich machen soll :( Templer habe ich auch.

Ich empfehle dir da die leichte Rüstung und Magie-Fernkampf. Ich bin momentan level 20 und habe keinerlei Probleme. Meine Leistenbelegung ist folgende.

Kraftschlag
Durchdringender Wurfspeer
Sonnenfeuer
Sonneneruption
Heilendes Ritual

Jeden Punkt für Attribute auf Magicka setzen. Versuch es mal. Ist ziemlich gut und macht spaß :D

Diese Lore Diskussion ist doch sinnlos. Ich hab hier weit größere probleme: Kriegerin mit grossen titten oder mit kleinen? :grins:

Wenn es Elfen sind kleine. Bei allen anderen Rassen große :deal:

Zurück
Oben