Quagmire4german4
Ganz genau
Der Planet der auf Sawbones "Universums" Bild oben links ist gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann erkläre mir die interesantesten Konzepte davonDungeons and Dragons Forgotten Realms und etwa 100 andere.
Jao aber die Mischung machts und die gewichtung der Loreaspekte z.b ist in vielen Lores alles faktisch. Dies, das und jenes passierte dann un ddann. Alles passt perfekt ineinander. in TES basiert die meiste Lore auf aussagen von bewohnern Tamriels/Mundus. Dadurch gibt es so viel mehr potenzial für vermutungen, recherschen diskussionen und schließlich FehlinterpretationenKannst alles googeln wenn es dir Freude bringt. Die ES Lore ist eine von tausenden die auch nicht mehr oder weniger Alleinstellungsmerkmale aufweist als andere.
Gab es Alles schon und wird es wieder geben. Es wird sich immer an unser Mythologie sowie bei der von Tolkien, Moorcock oder auch bei Gygax bedient.

TES ist gott. FAKT!Hört auf... ihr wisst ja nicht was ihr tut... Sawbownes RL ist schon scheiße... wenn er jetzt auch noch merkt dass TES Scheiße ist... was dann?!?![]()
Ich hab nach ner halben Zeile festgestellt, dass es die Arbeit nicht wert ist.Gott was bin ich auf einmal müde und weiß nicht was ich da die letzte viertel Stunde überhaupt gelesen habe.
Naja, das is schon immer recht viel Lesestoff den du hier auftischst. Respekt an deine Bemühungen und Kenntnisse, aber das is einfach zuviel um dran bleiben zu wollen.Diskussions faules pack!![]()
Kannste das Kürzer formulieren? Hätte das gerne als Benutzer TItelWir erstarren halt in Ehrfurcht und sind sprachlos.

Kannste das Kürzer formulieren? Hätte das gerne als Benutzer TItel![]()
Und selbst da betrifft es noch nicht mal alle, viele lesen ja noch nicht mal die Bücher durch.Wo findet man dieses Konzept in den Spielen?
Morrowind: Gespräch mit Vivec. In den Ingame Büchern: Die 36 Lehren Vivecs und Arkturische Häresie.
Oblivion: Mankar Camoran (Während seiner Rede und im Paradies) Bücher: Die Erläuterungen des Mysteriums Xarxes Band 3 das AMulett der Könige
Skyrim: Heimskrs Rede in Weißlauf.
Jedes SPiel hat seine geilen Chraraktere:Anstatt mit 5 Riesenblöcken Text zu kommen, die im Spiel nahezu null Einfluss finden, muss das Spiel selbst erstmal einen mit dem Universum und Charakteren fesseln, sofern das nicht geschieht, bringt keine Textwand der Welt was, um jemanden zu überzeugen wie geil und superior denn die Lore von Spiel XY ist...
), Nazir etc.Story und Lore sind was anderes. Habe ich mal in nem anderen Post erklärtDie Elder Scolls Story ist doch immer so kitschig und klischeeüberladen. Die TES Spiele sind doch immer nur ein riesen Sandkasten, ich glaub die Main story hab ich in keinem Teil beendet und finds auch alles andere als schade![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen