Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haskill.jpg

Ist mir wie immer ein Vergnügen!
Was denn das für ein hässliches Ding? :schreck:

Ist eigentlich ganz Tamriel verfügbar oder nur paar Regionen, oder kommen dann noch welche per DLC, dachte gestern ich besuche mal Vvardenfell, genauso wie Skyrim. ist aber leider nicht anklickbar.

Ich vermisse Vvardenfell:(

Vivec, Ald'Ruhn und Balmora.

Meint ihr da kommt nochmal ein Levitations Zauber, war einfach nur geil durch Vvardenfell zu fliegen.

auf dem Weg zu Arbeit steht doch glatt der Postbote ne Straße weiter.:huldig:....also doch noch das Spiel heute bekommen. Jetzt kann das Update über Nacht laufen und wenn ich nachher aus dem Bett falle geht's gleich mal rund in tamriel :waah:

Ist eigentlich ganz Tamriel verfügbar oder nur paar Regionen, oder kommen dann noch welche per DLC, dachte gestern ich besuche mal Vvardenfell, genauso wie Skyrim. ist aber leider nicht anklickbar.

Ich vermisse Vvardenfell:(

Vivec, Ald'Ruhn und Balmora.

Meint ihr da kommt nochmal ein Levitations Zauber, war einfach nur geil durch Vvardenfell zu fliegen.
Einige Reginen sind nur verfügbar. Aber unter anderem auch teile Vvardenfells. Aber hauptsächlich Gramfeste (Mournhold, die Hauptstadt) Ebenherz und der Rote berg. Aber mehr wird wohl nicht kommen (MEine einschätzung nach) Aber Levitations müsste es Lore Technisch schon geben da dass Anti-Levitationsgesetzt noch nicht in kraft gesetzt wurde (WIe auch, ohne Kaiser). ABer Levitation gibt es nicht.

Hm, scheint man wirklich gut als Solist spielen zu können. Aus dem aktuellen Gameprotest:

Wer braucht schon Freunde?
Dass ESO bei Spielgefühl und Komplexität seiner Systeme sehr stark dem Rollenspiel-Hit Skyrim von 2011 ähnelt, hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Denn während Kenner des Elder-Scrolls-Universums mühelos alle Völker, Fertigkeiten, Orte und Namen zuordnen können und sich von Beginn an heimisch fühlen, werden Neueinsteiger gerade zu Beginn wie der Ochs vorm Berge stehen.

Denn bis man sich ins vielschichtige und faszinierende Tamriel reingefuchst hat, vergeht einige Zeit. Dafür gibt's keinen Gruppenzwang wie in vielen anderen (PC-)MMOs, denn die meisten der Haupt- und Nebenquests lassen sich auch problemlos alleine erledigen.

Perfekt für einsame Wölfe, die wie in den bisherigen Teilen der Elder-Scrolls-Saga am liebsten für sich sind. Nur für spezielle Dungeons und kleinere Weltevents (etwa eine Invasion von Molag Bals Monstern) benötigt man zwingend eine schlagkräftige Truppe.

Ich glaub das schaue ich mir wirklich mal an. Gerade weil es keine Abogebühren hat, finde ich es jetzt schon interessant.

Boa, ich weiß net mehr wie ich meinen lvl43 sorc geskillt hatte... muss mir mal nen guide suchen. Bin gerade total überfordert und weiß net was ich skillen soll.

Das Update regt mich schon grad auf. Die Nacht ins Bett...für 15 gab waren rund 100 Minuten veranschlagt, voller Euphorie heute ans Werk.....und offen sind immer noch 3gb mit 6 Stunden Rest.:wand:

Ist schon doof. Vorallem da man ja auch ein Chatpad dafür verwenden könnte wie es das damals auf der 360 gab. Das Ding war echt cool. Hatte aber 0 Sinn.

Zurück
Oben