Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je mehr ich spiele desto besser find ich es mittlerweile. Lt. Beta forum wirds später auch um einiges kniffliger.

Aber wie dre schon sagt, ein wenig trefferfeedback wäre gut. Die müssen da aber für diese version schon etwas überarbeitet haben, das scheint vorher noch "schlimmer" gewesen sein. Es wird also dran gearbeitet :)

Und die quests sind bisher auch sehr schön gemacht und bestehen oft aus mehreren Zielen die einen an teils echt schicke Orte schicken.

Wie ist das eigentlich mit dem Schwertkampf, muss man den cursor auf den Gegner halten um den Feind zu treffen oder gibts da einen gewissen Radius vor einem so das man einfach drauf knüppeln kann?

Hab mich jetzt durch mehrere Foren gelesen und das Kampfsystem scheint wirklich Bockmist zu sein. Ausserdem scheinen sich die Klassen nicht gross zu unterscheiden.
Ich wart auf Wildstar, da weiss ich, dass ich nicht entäuscht werde.

Ich finds insgeamt immernoch super. Das umher Reisen, Erkunden, Leven und Questen macht mir super viel Spass.
Ich habe in all den Stunden noch keine einzige Quest vom Schlage "Töte x davon/Bring x davon" erhalten. Keine einzige!
Die Haupttätigkeiten sind es eher zu irgend einem Gegenstand/Schrein/Haus/Grab whatever hingeschickt zu werden, dort dann irgendwas mit "E" zu aktivieren, wodurch dann irgendwas passiert. Und das sind im seltensten Fall herteleportierte Gegner. Allgemein habe ich bisher erstaunlich wenig gekämpft.
Bisher konnte ich ausnahmslos alle Quests völlig alleine Spielen. Die Mitspieler haben eher noch gestört.

Dann erschließt mir der Sinn eines MMOs aber nicht?

Zumindest mir geht es so, dass ich MMORPGs spiele, weil ich zusammen mit anderen Spielern tollen PvE Content erleben möchte oder mich in spannendes PvP mit anderen stürzen will.

Dann erschließt mir der Sinn eines MMOs aber nicht?
Mir auch nicht. Ich persönlich spiele ESO trotzdem, weil es neues Elder Scrolls Futter ist und ich unheimlich auf das Artdesign stehe! Demnach würde ich es auch spielen, wenn es statt eines MMORPG einfach nur ein Mega Addon für Skyrim wäre.
Skyrim im Koop wäre bzgl Multiplayer allerdings tatsächlich weitaus besser als ESO im aktuellen Zustand. Irgendwie ein Armutszeugniss.

Ich habe ESO gestern und heute rund 20h gespielt. Verschiedene Charaktere, Klassen, Startgebiete usw.
Wenn es mir qualitativ nach 2,3 Wochen zumindest noch halb so viel Spass wie jetzt machen würde, könnte es das erste MMORPG werden für das ich tatsächlich mal ein Abo abschliesse!

@Trayal Naja Zenimax Onlien sagte ja von anfang an dass man es alleine zocken könne und das nur wenig COntent für mehrere Spieler ausgelegt sein wird. Habs eigentlich nicht geglaubt bin daher von den kommentaren hier im KT echt begeistert :dhoch:

also die welt is super designt. gefällt mir jetzt schon besser als guild wars. grafisch vollkommen ausreichend und nebenbei is die Performance sehr gut bis jetzt. läuft stets flüssig ohne ruckler. das kampfsystem is zwar 0815 aber was hat man von einem mmo erwartet. da hab ich bis jetzt noch nie ein kampfsystem gesehen was mich umgehauen hat wie z.b. dark souls

ansonsten würd ich gern noch wissen wo ich repair kits her kriege und woran ich Verkäufer erkenne wo ich mein kram verticken kann

Die Idee mit den verschiedenen Inseln ist schon nicht schecht,jetzt bin ich auf der Elfen Insel das hat schon was von TES Feeling,aber ansonsten reizt es mich weiterhin nicht besonders.
Was mich auch arg stört ist die fehlende Pad Steuerung ich kann mich einfach nicht mehr mit einer M+T Steuerung anfreunden.

Keine Kommentare mehr ?
und wer holt es sich jetzt auf jeden Fall ?
Ich persönlich fand die Elfen Insel ja reizvoll und würde auch gerne mal bei den Orks oder Argoniern vorbeischauen wenn das geht.
Allerdings ist eine Pad Steuerung für mich jetzt ein absolutes muß,die 3 Tage krumm vor dem Pc hängen haben mir wieder gereicht.

Ich bräuchte auch ne Pad-Steuerung. Bin mir aber auch noch nicht sicher obs mir 12,99€/Monat wert ist.

@Trayal Naja Zenimax Onlien sagte ja von anfang an dass man es alleine zocken könne und das nur wenig COntent für mehrere Spieler ausgelegt sein wird.
das ist ja auch gut ,nur da frage ich mich , was ist denn der sinn eines mmorpgs? also wenn es mehrheitlich singleplayer ist dann hätten sie auch ein singleplayer machen können ich verstehe das gerade mit teson nicht so richtig

Zurück
Oben