G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer gab es viele interessante Antworten, die Zenimax auf zahllose Fragen gegeben hat. Wie üblich waren darunter wieder einige Fragen zum Thema PvP, Rüstungen und Waffen dabei, aber auch andere Themen wie Geschichte Cyrodiils sowie Details zu den einzelnen Völkern waren dabei.
Wir wissen nun zum Beispiel, dass Elfen bis zu 300 Jahre alt werden, Menschen und die Tiervölker erreichen hingegen nur ein Drittel dieser Lebensspanne. Jeder, der älter wird, hat sein Leben wohl mithilfe von mächtiger Magie verlängert.
Ausgenommen Morrowind ist die Sklaverei unter Cyrodiils zivilisierten Völkern illegal. Erstere waren durch den Ebenherz-Pakt zwar gezwungen, ihre argonischen Sklaven freizulassen, halten sich aber immer noch genug Sklaven anderer Völker, meist Khajiit.
Da die Ayleïden sich zu ihrer Hochzeit fast über ganz Tamriel ausgebreitet hatten, werden wir in fast jeder Provinz, ausgenommen Himmelsrand, Morrowind und Sommersend, Ruinen ihrer alten Kultur vorfinden. Nach Cyrodiil soll Valenwald am meisten Ruinen beherrbergen.
Neben dieser Lore gibt es noch einige näher erläuterte Details zu schon früher behandelten Themen wie Rüstungen und PvP für alle, die dieses Thema besonders interessiert.

BlAcKzOuL schrieb:der Artikel in der gamestar laß sich sehr sehr gut. für mich siehts aber auch eher mau aus. ich lass mich überraschen.
Siebesiech schrieb:BlAcKzOuL schrieb:der Artikel in der gamestar laß sich sehr sehr gut. für mich siehts aber auch eher mau aus. ich lass mich überraschen.
Schon ein älterer Artikel oder relativ neu? Mau triffts ganz gut. Freuen würd ich mich aber schon sollte es gut sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen