Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Para: Weil es die besten Daedra sind. Zerstörungsdrang und Wahnsinn. Meine 2lieblings eigenschafften bei menschen :D

@BLACKZOUL: Oh ja stimmt. Aber die einladungen wurden schon verschickt. Und es gibt sogar ein geleaktes gameplay

Fragt uns was ihr Wollt 4: Allerlei

Wieder beantwortete Zenimax einige Fragen zu TES O:

Wie immer gab es viele interessante Antworten, die Zenimax auf zahllose Fragen gegeben hat. Wie üblich waren darunter wieder einige Fragen zum Thema PvP, Rüstungen und Waffen dabei, aber auch andere Themen wie Geschichte Cyrodiils sowie Details zu den einzelnen Völkern waren dabei.

Wir wissen nun zum Beispiel, dass Elfen bis zu 300 Jahre alt werden, Menschen und die Tiervölker erreichen hingegen nur ein Drittel dieser Lebensspanne. Jeder, der älter wird, hat sein Leben wohl mithilfe von mächtiger Magie verlängert.

Ausgenommen Morrowind ist die Sklaverei unter Cyrodiils zivilisierten Völkern illegal. Erstere waren durch den Ebenherz-Pakt zwar gezwungen, ihre argonischen Sklaven freizulassen, halten sich aber immer noch genug Sklaven anderer Völker, meist Khajiit.

Da die Ayleïden sich zu ihrer Hochzeit fast über ganz Tamriel ausgebreitet hatten, werden wir in fast jeder Provinz, ausgenommen Himmelsrand, Morrowind und Sommersend, Ruinen ihrer alten Kultur vorfinden. Nach Cyrodiil soll Valenwald am meisten Ruinen beherrbergen.

Neben dieser Lore gibt es noch einige näher erläuterte Details zu schon früher behandelten Themen wie Rüstungen und PvP für alle, die dieses Thema besonders interessiert.

Quelle

Sorry ich finde das Gameplay nicht mehr (Vom nutzer entfernt) Habe aber ein Paar bilder raussuchen können:

eso_gameplay.jpg

tesoleak.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-13.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-3.jpg
The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-4.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-6.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-7.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-8.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-9.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-10.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-11.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-12.jpg

The-Elder-Scrolls-Online-Gets-Leaked-Gameplay-Video-Screenshots-13.jpg

Ist nicht viel aber mehr konnte ich nicht finden sorry :(

Siebesiech schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
der Artikel in der gamestar laß sich sehr sehr gut. für mich siehts aber auch eher mau aus. ich lass mich überraschen.

Schon ein älterer Artikel oder relativ neu? Mau triffts ganz gut. Freuen würd ich mich aber schon sollte es gut sein :)

von der vorigen ausgabe (titelstory). die konnten beim entwickler nen halben tag anspielen. die bilder sahen echt verdammt cool aus. zT leicht asiatisch angehaucht mit pavillions etc wie bei guild wars 1 nur in schön mit düsterer atmosphäre.

Was ich auch mal positiv hervorheben muss: Anfangs gab es keine Ego-Sicht in TES Online. Doch dann hat Zenimax Online auf die Fans gehört und eine Egosicht eingebaut. :DHoch:

also 3rd Person wär eig am besten. wenn der Charakter nich wie bei fallout rumläuft:lol:
aber einer ego sicht bin ich nicht unbedingt abgeneigt. vorallem im kampf ist es vorteilhaft. hoffe man kann da wechseln.
ich glaub für mich wird TESO das Hype spiel 2013. mit gta5 natürlich.
bitte packt das mein pc noch auf high^^

Die Screenshots zeigen ja (hoffentlich, aber ziemlich sicher) nicht die finale Version, sondern einen Arbeitsstand. Das sieht ja schrecklich aus :P

Die screens dürften von dem vid sein das ein beta tester gepostet hat. Denke mal das ist net ganz final ;) Ist auch recht schnell verschwunden wenn ich mich net irre

Zurück
Oben