Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rMyZQYhBvrE[/vid]

Keine Ahnung wie lange es noch online bleibt.

Wie erwartet, sieht aus wie Standard-MMORPG-Itemspriale-Everquest-Raid-PVE-Mongo-Kost mit leicht comichafter Grafik. Generischer geht es kaum, außer das Elder Scrolls drauf steht.

Warum? Zeni Online sagte doch sie hätten nix gegen eine NG portierung. Von daher bin ich guter dinge. Denn für PC spiele ich in meinem leben Nie wieder.

Hier mal einige Newsmeldungen der letzten zeit:

Die Frage der Entwickler: (Kursive Schrift ist meine Antwort)

Woche 21:

The Elder Scrolls Online wird euch sowohl öffentliche als auch instanziierte Verliese bieten. Was sind eure liebsten Erinnerungen an das Durchstöbern von Verliesen in den bisherigen „Elder Scrolls“-Titeln?

Ganz klar Dagoth Ur in Morrowind. Ich habe mich mit den Aschländern, den Fürstenhäusern und DER Relligion die vorher sagte ich sei ein Ketzer gut gestellt, nur um meinen alten Freund zu töten. Der weg durch die Ruine war einfach Herrlich, gefährlich und ich hatte teilweise angst, da ich wusste "danach kommt der Endgegner!". Und das in meinem ersten RPG ever. "Bin ich eigentlich schon Stark genug dafür? Ich muss es herausfinden!"

Woche 20:

In den vergangenen „Elder Scrolls“-Spielen gab es viele unterschiedliche Rüstungen, etwa aus Glasit oder Ebenerz, zu finden. In The Elder Scrolls Online werden wir euch das ebenfalls bieten. Welche ist eure Lieblingsrüstung und warum?

Ganz klar die Daedrische Rüstung. Der Inbegriff von MACHT. Wenn man sie trägt hat man es als Krieger geschafft!

Woche 19:

Was würde euch in einem „Elder Scrolls“-Onlinespiel noch Spaß machen – abgesehen von Quests?

Ne eigene Gildenhalle aufbauen würde ich ganz nett finden. Kenn mich aber nicht mit MMO's aus und weiß net obs so einfach wäre.

Woche 18:

In den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen konntet ihr mächtige Waffen, Tränke und Verzauberungen herstellen. Auf was freut ihr euch am meisten, es in The Elder Scrolls Online herstellen zu können?

Eigene Zauber würde ich wohl nicht gut finden. Beim PvP wäre man dann einfach zu Overpowered. Aber auf Verzauberungen werde ich mich freuen!

Woche 17:

Wir haben erst kürzlich ermöglicht, The Elder Scrolls Online auf der PAX East selbst anzuspielen. Falls ihr zu den Glücklichen gehört habt, die dort waren und diese Gelegenheit ergreifen konnten, könntet ihr uns in einem Wort beschreiben, wie ihr euch beim Spielen gefühlt habt?

Habs net angezockt.

Woche 16:

Wir haben erst kürzlich unser zweites Preview-Event abgehalten, bei dem sich die Presse hinsetzen und das Spiel anspielen durfte. Über welche Informationen aus deren Berichterstattung freut ihr euch am meisten und warum?

Die eingefügte Egosicht. Schön das Zenimax sich die Ratschläge der Fans zu Herzen nimmt.

Woche 15:

Wenn ihr in einem beliebigen „Elder Scrolls“-Spiel durch Tamriel reist, dann werdet ihr Bücher mit Unmengen an Geschichten aus der ganzen Welt finden. Was ist euer „Elder Scrolls“-Lieblingsbuch?

Ein Tanz im Feuer. Dort erfährt man wirklich viel zu Valenwald und die Infos waren einfach Hammer, ich hatte richtig Lust dort mal vorbei zu schauen.

Woche 14:

Ein Großteil Tamriels ist noch ungezähmt und viele gefährliche Kreaturen durchziehen das Land. Auf welche Kreatur aus der Welt von The Elder Scrolls würdet ihr keinesfalls in der Wildnis treffen wollen?

Klippenläufer.....sie waren einfach nur Nervig. Zu viele. VIELE zu viele!

Woche 13:

In The Elder Scrolls Online könnt ihr jede Waffe-und Rüstungsart tragen, ganz wie es euch beliebt. Auf welche Kombination freut ihr euch am meisten und warum?

Da ich einen Ork Spielen werde. Schwer und Axt!

Woche 12:

Welche der neun verfügbaren Völker werdet ihr wählen, wenn The Elder Scrolls Online später dieses Jahr veröffentlicht wird?

ORKS!

Woche 11:

Wenn ihr eure eigene Fraktion gründen könntet, welchen Zweck würde sie erfüllen und wie würde sie heißen?

Meine Fraktion würde sich für die Dauerhafte unabhängigkeit und den Provinzenstatus von Orsinium einsetzen. WIe sie heißen würde weiß ich nicht.

Woche 10:

Warum glaubt ihr, ist das Volk (Dwemer) so plötzlich einfach vom Erdboden verschwunden?

Ich bin freund der Theorie das die Dwemer ins Reich des Vergessens gegangen sind und dort über Jahrtausende zu den Dremora wurden

Woche 9:

Welcher Fraktion werdet ihr euch anschließen? Ebenherz-Pakt, Dolchsturz-Bündnis oder Aldmeri-Dominion?

Dolchsturz-Bündnis.

Woche 8:

Viele Elder-Scrolls-Charaktere hatten Absichten und Pläne, die vielleicht nicht ganz so gut durchdacht waren. Was war eure liebste dumme Idee?

Mankar Camorans plan Mehrunes Dagon nach Tamriel zu bringen. Ich mein ich war sein gegner! Ich war ein Ork. Man kann einen Ork nicht besiegen.

Woche 7:

Was ist eure schönste Erinnerung aus The Elder Scrolls II: Daggerfall?

Als ich nach unzähligen versuchen ENDLICH (!!!) aus der anfangs Dungeon raus kam!

Alle anderen fragen konnte ich net ausfindig machen.

Andere Newsmeldungen:

ESO Poster Wettbewerb:

Zenimax Online startet einen weiteren Fan-Wettbewerb. Ihr könnt bis zum 17 Mai ein Bild zum Thema Elder Scrolls einsenden. Die Regeln:

Der Einreichzeitraum für die Bilder liegt zwischen dem 26.04 und dem 17.05
Bilder dürfen nur in den Formaten jpg/jpeg, bmp sowie png eingereicht werden
Die Maximalauflösung beträgt 300 DPI
Das Bild kann frei gestaltet werden, muss jedoch auf ESO bezogen sein
Text darf enthalten sein, muss aber nicht

Eure Einsendungen dürfen keine vulgären, sexuellen oder urheberrechtlich geschützten Inhalte (wie beispielsweise Figuren aus anderen Spielen, Produktplatzierungen usw.) enthalten und es muss sich um eure eigene Arbeit handeln.

Die Preise:

Erster Preis

Ein Medium Wacom Intuos5 Tablet.
Ein vom Entwicklerteam signiertes Poster von The Elder Scrolls Online.
Ein Leinwanddruck der Konzeptgrafik Schlacht der Allianz.
Das Poster des Gewinners wird gedruckt, vom Game Director, Art Director und Konzept-Team signiert und dem Gewinner zugeschickt.
Das Poster wird in den ZeniMax Online Studios und in den Büros der ZeniMax-Kundenbetreuung an zentraler Stelle aufgehängt.
Das Poster wird bei einer zukünftigen Convention am Stand von ZeniMax präsentiert.
Ein Stein von The Elder Scrolls Online (limitierte Anzahl).
Ein T-Shirt von The Elder Scrolls Online.

Zweiter Preis

Das Poster wird in den ZeniMax Online Studios und in den Büros der ZeniMax-Kundenbetreuung an zentraler Stelle aufgehängt.
Das Poster wird bei einer zukünftigen Convention am Stand von ZeniMax präsentiert.
Ein Stein von The Elder Scrolls Online (limitierte Anzahl).

Dritter Preis

Zusätzliche Preise

Alles weitere: Offizielle Elder Scrolls Online Website

Malukah veröffentlicht ein ESO inspiriertes Lied

Malukah, eine Sängerin welche schon ein von Skyrim inspiriertes Lied auf Youtube veröffentlichte hat nun einen weiteren Song veröffentlicht. Diesmal jedoch inspiriert von Elder Scrolls Online.

[vid]http://youtu.be/zwp8UxIY_iM[/vid]

"Fragt und was ihr wollt": Allianzen im Krieg:

Zenimax Online bekam eine menge Fragen von Fans und haben diese auch beantwortet. Die Fragen:

Wie werden Belagerungswaffen errichtet? Benötigt man besondere Ressourcen? Sind Belagerungswaffen mobil oder stationär? – Von Eric Aholou

Eine kleine Gruppe mit vier Spielern ist ein ziemlich kleiner Trupp, wenn größere PvP-Gilden 20 oder mehr Spieler gleichzeitig online haben können. Wird es alternative Gruppengrößen geben? – Von Eric Aholou

Als ernsthafter Rollenspieler, der mehrere Spiele und Gilden/Gemeinschaften durchlebt hat, finde ich es essentiell für das Eintauchen in die Spielwelt, dass man Orte hat, an denen man sich mit Freunden und Fremden gleichermaßen unterhalten und Rollen spielen kann; beispielsweise Tavernen oder einzigartige, offene und möblierte Gebäude. Wird es zugängliche Gebäude in den größeren Städten und auch außerhalb geben? – Von Ryan Houghton

Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass Spieler in das Umfeld von gegnerischen Burgen eindringen können, um ihnen den Zugriff auf ihre Ressourcen abzuschneiden. Welche Arten von Ressourcen sind das und wie wirken sich diese auf den Spielablauf aus? – Von Eric Duey

Zu den größten Anreizen, Burgen einzunehmen und zu halten, gehören wohl die Boni und Vorteile, die Spieler durch den Besitz des Territoriums erhalten. Könnt ihr mittlerweile etwas näher hierauf eingehen? – Von Eric Duey

Wird es ein Rangsystem für das PvP geben? Und wenn dem so ist, wird man Titel, Ausrüstung, Fähigkeiten oder zusätzliche Attribute erhalten können? – Von Kevin Kent

Werden wir in Cyrodiil von Stufe 10 bis 50 ähnlich schnell vorankommen wie jemand, der sich auf das PvE konzentriert? – Von Micah Hood

Was wird eurer Meinung nach das Beste am ganzen Spiel? – By Simon Langevin

Wie wird das Schleichen in das PvP eingebaut sein und wie können Spieler schleichende Feinde aufdecken? – Von Cameron Neilson

Werden die NSC-Orte in Cyrodiil feindlich gesinnt sein? Ich weiß, dass die Regierung von Cyrodiil korrupt und böse ist, aber werden auch die Einwohner dies wiederspiegeln oder kann man in Frieden durch die Lande ziehen? – Von Shane Ford

Die Antworten:

Einige Belagerungswaffen sind mobil, andere sind statisch und können sich folglich nicht bewegen. Als Beispiele für Belagerungswaffen nennt Zenimax Ballisten, Rammen, Katapulte und Trebuchets. Waffen müssen zuerst mit Ressourcen errichtet werden und können später ohne weitere Kosten eingesetzt werden. Nach dem Einsatz können statische Waffen eingepackt und umgesiedelt werden.

Ressourcen erhaltet ihr von Bauerhöfen, Sägewerken und Minen, die alle noch andere Boni bieten. So machen Bauernhöfe die Wachen stärker und Minen verstärken eure Wälle. Auch vermehren sich eure Waffen proportional zu der Anzahl eurer kontrollierten Ressourcenlager. Eure Burgen und damit eure Boni werden so besser beschützt sein. Welche Boni das genau sind, kann man uns allerdings noch nicht verraten.

Die Boni werden wohl vielleicht entscheidend sein, wenn es wenn es darum geht, sich im Rangsystem nach oben zu arbeiten. Dies wird euch ermöglichen, neue Titel freizuschalten und euch Waffen und Rüstungen zu kaufen. Auch eine Fähigkeitslinie wird sich mit eurem PvP-Rang beschäftigen.

Quelle

Facebook Abstimmung: Was wollt ihr als nächstes über TESO erfahren?

Nahc der "Fragt uns was ihr wollt" runde gibt es nun eine neue art etwas über das MMO zu erfahren. Auf er Offiziellen Facebook-Seite könnt ihr abstimmen was ihr wissen wollt. Die auswahl Möglichkeiten:

Clannbann, ein großer, wilder, echsenartiger Daedra
Guar, ein domestiziertes Herdentier aus Morrowind
Wamasu, ein legendärer Schwarzmarsch-Sumpfdrache

Quelle

Des weiteren werde ich auch morgen oder übermorgen den Startpost updaten mit allen Infos. Seit gespannt!

Ja ok hier:

Die gilden:

Vor mehr als einhundert Jahren war ganz Tamriel unter der Führung der Kaiserlichen geeint. Das zweite Kaiserreich erstreckte sich über alle Provinzen und schloss alle Völker ein. Doch das Kaiserreich gehört der Vergangenheit an. Zerfallen in seine Einzelteile erheben sich aus der Asche drei neue Bündnisse im Kampf gegen die Kaiserlichen Cyrodiils und um den Thron. Sie alle verbindet ein Ziel: Die Herrschaft über die anderen und die Kontrolle über den gesamten Kontinent zu erlangen.
Das Aldmeri-Dominion

Unter der Führung der Altmer zieht das Aldmeri-Dominion, bestehend aus den Völkern der Altmer, Bosmer und Khajiit, gegen die anderen Fraktionen in den Kampf um die Herrschaft über Tamriel. Obwohl das Aldmeri-Dominion mit den Provinzen Elsweyr, Sommersend und Valenwald über großes Areal und, durch die einzelnen Völker bedingte, große Kampfkraft verfügt, ist seine direkte Macht im Kampf jedoch relativ gering. Grund dafür ist das fehlende Zusammenspiel der Bündnispartner.

Sollte es ihnen jedoch gelingen, irgendwann über eigene Bedürfnisse hinweg zu blicken und als Einheit zu agieren, stellen ihre territoriale und kriegerische Macht einen entscheidenden und nicht zu unterschätzenden oder gar zu ignorierenden Faktor dar.

Genauso wenig wie es angreift, wird das Dominion jedoch aufgrund seiner territorialen Beschaffenheit nicht angegriffen. Die kargen Ebenen von Elsweyr bieten nur wenig lohnende Fläche, welche es wert wäre, überhaupt erobert, geschweige denn gehalten zu werden. Die Wälder von Valenwald sind von einem undurchdringlichen Dickicht an Bäumen überzogen, in denen sich keiner außer den dort beheimateten Bosmern zurecht findet und Sommersend liegt schon zu weit vom Hauptkontinent entfernt, als dass es strategisch irgendeine Bedeutung hätte.
Das Dolchsturz-Bündnis

Gegründet aus den diplomatischen Bemühungen von Großkönig Emeric heraus stellt das Dolchsturz-Bündnis die wohl stabilste und damit gefährlichste Allianz dar. Bestehend aus den Völkern der Bretonen, Orks und Rothwardonen verfügt es über die Provinzen Hammerfell und Hochfels.

Obwohl das Territorium des Bündnisses mit nur zwei Provinzen verglichen zu den anderen Mächten relativ gering ausfällt, steht es ihnen in Kampfkraft um nichts nach. Mit den Rothwardonen, welche als beste Krieger Tamriels gelten und den Berserkern der Orks sowie der Magie der Bretonen besitzt das Bündnis mehr als genug Schlagkraft, um mit den anderen Parteien auf Augenhöhe zu konkurieren.

Diese stabile und gefährliche Allianz schafft es, trotz territorialer Unterlegenheit, einen entscheidenden Faktor im Mächtespiel darzustellen. Unter der Führung von Großkönig Emeric zieht das Bündnis gegen die anderen Parteien in die Schlacht, um den Rubinthron wiederzuerobern und somit das zweite Kaiserreich wieder auferstehen zu lassen.
Der Ebenherz-Pakt

Von allen drei Bündnissen ist der Ebenerz-Pakt der seltsamste und der zerbrechlichste. Jahre der andauernden Feindschaft, ständiger Kriege und der Versklavung des argonischen Volkes durch die Dunmer wirft bis heute einen tiefschwarzen Schatten über den Bund aus Nord, Dunkelelfen und Echenmenschen.

Unter normalen Umständen hätten sich die Völker wohl lieber gegenseitig ausgelöst oder versklavt, als sich zu verbünden, doch der stärkste Feind kann selbst die erbittertsten Gegner zu Verbündeten machen. Als die Akaviri in Tamriel einfielen und alle drei Völker gleichermaßen bedrohten, hatten sie ihren Feind gefunden. Auf den Säulen des Hasses, des Zorns und des Misstrauens wurde der Ebenherz-Pakt errichtet. Ausgerichtet auf das Ziel, Tamriel unter seine Herrschaft zu bringen, stellen sich die wütende Front der Nord widerwillig gemeinsam mit den Dunkelelfen und den Argoniern ihren Feinden entgegen.

Doch auch wenn es zerbrechlich ist, verfügt das Bündnis über eine Streitmacht von extremer Stärke. Mit den mächtigern Magiern der Dunmer, den exzellenten Einzelkämpfern und Assassinen der Argonier und der wilden Kampfeslust und rohen Stärke der Nord verfügt der Pakt über gleich drei äußerst kampfstarke Völker. Und ebenso groß wie ihre Kampfkraft ist auch ihr Territorium. Zusammen umfasst der Pakt mit Himmelsrand, Morrowind und Schwarzmarsch und kontrolliert somit fast ein Drittel der Landfläche Tamriels.

So zufrieden?

@Blackzoul: Die haben schon angefangen.

@Topic:

Frage der Entwickler - Woche 22

Molag Bal ist der Hauptgegenspieler in The Elder Scrolls Online. Wenn ihr einem daedrischen Kult beitreten könntet, welchem daedrischen Fürsten würdet ihr folgen und warum?

Sheogorath oder Mehrunes Dagon.

Zurück
Oben