Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich hoffe das es nicht erfolgreich ist. Nicht das es wie mit Warcraft endet ....
Eventer schrieb:Sawbones schrieb:Ich hoffe das es nicht erfolgreich ist. Nicht das es wie mit Warcraft endet ....
Äh? Und? Die werden trotzdem noch die SP Elder Scrolls Titel veröffentlichen.
Oxblood schrieb:Ich finde die Rassenaufteilung und die angedeuteten Klassen im Trailer irgendwie sehr bedenklich, viel mehr weiss ich ja noch nicht über das Spiel, aber was ich bisher sehe stimmt mich ausgesprochen skeptisch, daß wir hier am Ende bloss ein 08/15 MMO vor uns haben...bin mal auf die Stimmen aus der Beta gespannt.
Dr.Para schrieb:wie ein mmorpg halt.![]()

Eventer schrieb:Nee, das hat mit dem bisher gezeigtem nix zu tun. Da sind ja keine Effekte vorhanden und dann dieser nebel der die Sicht begrenzt, obwohl die Grafik alles andere als schick ist.
Hoffe das liegt einfach an einer sehr frühen Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen