Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Rassenaufteilung und die angedeuteten Klassen im Trailer irgendwie sehr bedenklich, viel mehr weiss ich ja noch nicht über das Spiel, aber was ich bisher sehe stimmt mich ausgesprochen skeptisch, daß wir hier am Ende bloss ein 08/15 MMO vor uns haben...bin mal auf die Stimmen aus der Beta gespannt.

Ach, das waren wenigstens 2 verschiedene Genres ohne vorher ausgearbeitete Welt, aber die TSE-Welt ist ja schon recht gut definiert, wenn sie hier auch glaube ich einen Old-Republic hinlegen, oder? 2. Zeitalter soll das sein, oder?

Eventer schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich hoffe das es nicht erfolgreich ist. Nicht das es wie mit Warcraft endet ....

Äh? Und? Die werden trotzdem noch die SP Elder Scrolls Titel veröffentlichen.

Davon gehe ich auch aus. Vor allem, weil man auch weiß, dass ein MMO keine garantierte Geldquelle ist. Spätestens seit den TOR-Debakel müsste sich das rumgesprochen haben. Von daher werden die ein MMO-Projekt haben und zur nächsten Gen wieder ein Elder Scrolls. Das MMO will ich mir auch angucken, auch wenn bisher kein MMO wirklich lange bei mir gehalten hat. Aber reinsehen ist Pflicht.

Andi hatte das Glück und durfte es auf einem Event in Washington schon drei Stunden spielen:
http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/preview/solospiele-online,177802

buffed hat auch was großes

http://www.buffed.de/TES-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Startgebiet-Gruppenabenteuer-Handwerk-Video-Interviews-1061247/

Oxblood schrieb:
Ich finde die Rassenaufteilung und die angedeuteten Klassen im Trailer irgendwie sehr bedenklich, viel mehr weiss ich ja noch nicht über das Spiel, aber was ich bisher sehe stimmt mich ausgesprochen skeptisch, daß wir hier am Ende bloss ein 08/15 MMO vor uns haben...bin mal auf die Stimmen aus der Beta gespannt.

Zumindest wüsste ich noch nicht, wo die Neuheit darin versteckt ist.

Nee, das hat mit dem bisher gezeigtem nix zu tun. Da sind ja keine Effekte vorhanden und dann dieser nebel der die Sicht begrenzt, obwohl die Grafik alles andere als schick ist.

Hoffe das liegt einfach an einer sehr frühen Version.

Schlussendlich darf man die Grafik bei MMOs meiner Meinung nach immer hinten anstellen. Da müssen genügend motivierende Elemente rein um einen langfristig daran zu binden. Das Setting reicht da in den wenigsten Fällen (für mich) aus

Das Vid hat aber auch ein selten degenerierter Affe aufgenommen, erst verbringt er die Hälfte der Zeit im Dunkeln und dann fuchtelt er mit der Kamera rum als wenn er spastische Zuckungen hätte. :fp:

Zum Spiel selber, yo, sieht scheiße aus, no need. :D

Ich hoffe mal das Bethesda damit auf die Schnautze fällt und erst mal Fallout 4 und ein neues TES hintereinander rausbringen muss um wieder aus den Roten Zahlen zu kommen :P

Eventer schrieb:
Nee, das hat mit dem bisher gezeigtem nix zu tun. Da sind ja keine Effekte vorhanden und dann dieser nebel der die Sicht begrenzt, obwohl die Grafik alles andere als schick ist.

Hoffe das liegt einfach an einer sehr frühen Version.

Ich tippe darauf, dass es auf einer ziemlich mieselsichtigen Hardware lief (Laptop mit Office Grafikkarte zum Beispiel) und die Settings somit im Keller waren.

Zurück
Oben