Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das wär alles schon cool.Nur leider bin ich kein Online RPG Fan.Die anderen haben alle viel mehr Zeit als ich um sich ordentlich hochzuleveln und wenn ich mal ein Item will schnappts mir einer vor der Nase weg. Ich weiß net.Ich bleib lieber beim Offline Elder Scrolls.

FA I Pinta schrieb:
Hab mir das Video jetzt angeschaut und finde das eigentlich ganz geil. Ob es so eine Stimmung und Sucht wie WoW hervorbringt wage ich zu bezweifeln.

Hab nach 3 oder 4 Jahren am WE mal wieder reingeschnuppert.. Ich finde Wow hat seinen Zauber verloren. Und dann noch diese überzogene monatliche Gebühr. Also ne..wird echt mal Zeit für etwas Neues.

Klar guck ich es mir an, und wenn ich nur 2 Monate darauf suchte, ist das eben so. Jedes Elder Scrolls muss zumindest angezockt werden. Genauso wie jedes GTA oder Tomb Raider.

Ich hab ja noch nie ein MMO gespielt, weil mich das einfach nicht interessiert, ich spiel lieber in Ruhe Singleplayer ohne mich mit anderen um die Beute kabbeln zu müssen oder mich in kryptischen Zeichen mit Leuten unterhalten zu müssen die ich garnicht kennen will. Wenn das hier ein bischen anders ist, so das ich die Aufgaben zum größten Teil alleine lösen kann oder höchsten zusammen mit noch ein oder zwei Freunden, dann wäre das schon Super für mich. Ausserdem ganz wichtig - bei der zu erwartenden Menge an Beute brauch ich ne eigene Burg um das alles unterbringen zu können. Wir sind ja genug KTler, das wir uns einen eigenen Landstich erobern und halten können. Und eine eigene Gilde gründen, mit dem Ziel, Sawbones zum Kaiser ausrufen zu lassen. :D

blue schrieb:
Ich hab ja noch nie ein MMO gespielt, weil mich das einfach nicht interessiert, ich spiel lieber in Ruhe Singleplayer ohne mich mit anderen um die Beute kabbeln zu müssen oder mich in kryptischen Zeichen mit Leuten unterhalten zu müssen die ich garnicht kennen will. Wenn das hier ein bischen anders ist, so das ich die Aufgaben zum größten Teil alleine lösen kann oder höchsten zusammen mit noch ein oder zwei Freunden, dann wäre das schon Super für mich. Ausserdem ganz wichtig - bei der zu erwartenden Menge an Beute brauch ich ne eigene Burg um das alles unterbringen zu können. Wir sind ja genug KTler, das wir uns einen eigenen Landstich erobern und halten können. Und eine eigene Gilde gründen, mit dem Ziel, Sawbones zum Kaiser ausrufen zu lassen. :D

Man soll (laut entwickler) fast alles alleine schaffen können. Und die idee mich zum Kaiser ausrufen zu lassen finde ich wirklich, wirklich super :dhoch:

Zurück
Oben