Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FA I Pinta schrieb:Hab mir das Video jetzt angeschaut und finde das eigentlich ganz geil. Ob es so eine Stimmung und Sucht wie WoW hervorbringt wage ich zu bezweifeln.
blue schrieb:Ich hab ja noch nie ein MMO gespielt, weil mich das einfach nicht interessiert, ich spiel lieber in Ruhe Singleplayer ohne mich mit anderen um die Beute kabbeln zu müssen oder mich in kryptischen Zeichen mit Leuten unterhalten zu müssen die ich garnicht kennen will. Wenn das hier ein bischen anders ist, so das ich die Aufgaben zum größten Teil alleine lösen kann oder höchsten zusammen mit noch ein oder zwei Freunden, dann wäre das schon Super für mich. Ausserdem ganz wichtig - bei der zu erwartenden Menge an Beute brauch ich ne eigene Burg um das alles unterbringen zu können. Wir sind ja genug KTler, das wir uns einen eigenen Landstich erobern und halten können. Und eine eigene Gilde gründen, mit dem Ziel, Sawbones zum Kaiser ausrufen zu lassen.![]()

Entwickler-Video #1: Alliances at War
Im Video erklären die Entwickler von Bethesda die Fraktionen aus der Welt des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online.
http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-elder-scrolls-online,68748.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen