Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab im Necronomicon gelesen, The Darkness 2 wäre nur so 20 Minuten lang...ich hab sofort meine Vorbestellung storniert und den Shop, in dem ich es vorbestellt hatte angezündet. Jetzt ess ich schnell ein Brötchen und dann werf ich die Haustiere des Shopbesitzers in die Themse :)

so, meine version wurde mir gerade von der postfrau überreicht. gespielt wird aber erst heute abend, wenn es schön dunkel ist. :D

Guckt ihr bitte alle mal eure Anleitung nach? In meiner Xbox360 Version ist eine Anleitung für die PC Version drin, mit Systemanforderungen und der Steuerung für die Maus. :D

Bei mir ging installieren auf Anhieb, war allerdings auch offline.

Sagt mal, Speicherpunkte hebt das Spiel nicht weiter hervor, oder? Mir ist bisher nichts aufgefallen.

Bisher gefällt es mir gut, die Arme sind leichter zu beherschen als im Vorgänger und rücken dadurch mehr in den Fokus und auch die stärkere Ausrichtung auf Comic passt gut zu dem Spiel.

Doch, da kommt immer das kleine Symbol. Aber sagt mal, der Patton dreht ja wohl durch. Das fährt einem ja jedes Mal durch Mark und Bein!!! Da ist ja jeder Buchstabe ein Schlag in die Niere.
Ach ja, was ist mit dem Schwierigkeitsgrad? Wenn ich neues Spiel anwähle, stellt er auf Mobster, aber im Optionsmenü kriegt man unter default den zweithöchsten, Hitman? Ich spiel es jetzt einfach mal auf Hitman. Man kann schon sterben, wenn man nicht aufpasst, aber man hat so früh schon so viele Moves, dass einem die Gegner nur leid tun. Ich empfehle dringend die Fliegen.

Zurück
Oben