Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kann GS sich seinen Scheissdreck in die Haare schmieren, ich bestell stattdessen den Vierarmigen Wüterich vor und dem Kerl im Shop spring ich vom 3. Ringseil mit angezogenen Knien ins Kreuz. Japp.

Du hast echt nicht gewusst, dass es geschnitten kommt? :lol:

"Die Änderungen, die wir für die deutsche Version machen mussten, haben in erster Linie mit der Fähigkeit des Spielers zu tun, Feinde zu zerstückeln und Ragdoll-Leichen aufzuheben. Deswegen wird man in der deutschen Version kein Dismemberment finden. Außerdem ist es nicht möglich, Leichen durch die Gegend zu schleudern. Diese Änderungen betreffen nicht die Kernmechaniken des Spiels - man kann immer noch Feinde mit dem Hiebarm zerschlitzen oder töten und man kann auch immer noch Objekte aus der Umgebung aufheben und werfen, um so Gegner mit dem Greifarm zu töten. Der andere Unterschied ist, dass wir veränderte Versionen der Hinrichtungen mit den Dämonenarmen schaffen mussten. Und manche mussten sogar entfernt werden. Aber ebenso wie beim Hieben und Greifen bleibt die Kernmechanik unverändert und das Game spielt sich genau gleich.''

Eigentlich fast identisch... :grins:

Ich hab mich vorher nicht informiert ;) Aber der GS-Typi war retrospektiv gesehen sehr niedlich in der Hinsicht :D

"Doch, diesmal komplett unge-was, glaubst du mir etwa nicht? Ich geb dir ne Garantie drauf!"...Ach, das wird lustig nachher :)

Nach einem zweiten Demo-Durchgang ist mein Eindruck nun gefestigt. Ist jetzt nicht wirklich das, worauf ich Lust habe. Wenn schon metzeln, dann im offenen Rahmen ala Dead Rising. Als lineares Spiel funktioniert das nicht bzw. wird es dadurch schnell eintönig und notwendig.

Zurück
Oben