DonCorleone87 schrieb:Wie lang ist denn die Spielzeit im ersten Teil?
Ich würd mal sagen zwischen 6 und 8 Stunden. Ich hab etwas länger gebraucht, weil ich mich erst an das Gameplay gewöhnen musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Wie lang ist denn die Spielzeit im ersten Teil?
Zerfikka schrieb:Niemals im Leben sind es nur 6 Stunden. Ist doch kein COD![]()
Dr.Para schrieb:war die demo gestern auch auf dem dt. xbl marktplatz? hab nämlich eben nix gefunden...
edit: hat sich erledigt. sehr schönes spiel, vorallem die kleinen anspielungen auf den vorgänger in der u-bahn station. (die muntamonika auf dem hocker und der einkaufswagen mit der flimmerkisten) freu mich schon auf die vollversion.

CountUP schrieb:Nagut dann hat es wohl doch nicht an mir gelegen^^
Ich hab 14 Stunden gebraucht
Frequenzberater schrieb:Dr.Para schrieb:war die demo gestern auch auf dem dt. xbl marktplatz? hab nämlich eben nix gefunden...
edit: hat sich erledigt. sehr schönes spiel, vorallem die kleinen anspielungen auf den vorgänger in der u-bahn station. (die muntamonika auf dem hocker und der einkaufswagen mit der flimmerkisten) freu mich schon auf die vollversion.
Alter!...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen