Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
mieses Gameplay, mieser Stil und miese Technik... Das Ding wird sowas von an mir vorbeigehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Also wenn ich so einen Bullshit wie EXP und Skilltree lese kommt mir auch das kotzen. So unnötig.

PcKonsolero schrieb:Ich kann gerne auf sowas verzichten, für mich unützer Schnickschnack der in einem Shooter nix verloren hat ich will einen Shooter und kein RPG zocken, klar ist TD mehr als ein Shooter aber trotzdem, meine Meinung.
Dr.Para schrieb:der vorgänger hatte doch auch schon n art update system. hatte die dunkelheit genug herzen zum fressen bekommen, konnten die tentakeln z.b. später auch ganze autos durch die luft werfen. nun wirds im nachfolger einfach noch weiter ausgebaut...
Evin schrieb:PcKonsolero schrieb:Ich kann gerne auf sowas verzichten, für mich unützer Schnickschnack der in einem Shooter nix verloren hat ich will einen Shooter und kein RPG zocken, klar ist TD mehr als ein Shooter aber trotzdem, meine Meinung.
Shooter der alten Garde ohne Schnick-Schnack sind aus einem guten Grund am aussterben. Ich weine ihnen keine Träne nach.
If you kill an enemy, you can walk over to his body and devour his or her heart. (You can't eat the hearts of innocent civilians that you kill.) Eating hearts will allow you to pump up your Darkness Level, which you can check in the Select menu. Increasing your Darkness Level mostly appears to increase the amount of Darkness power that's available to you, so the more hearts you devour, the longer you'll be able to survive in sunlight and the more damage your Darkness Shield will be able to absorb. Eat the hearts of any one you kill, and you should be able to max out your Darkness Level around the 250-275 mark.
Wenn einer deiner Feinde stirbt, kannst du ihm seine Seele rauben. Dadurch werden deine Kräfte nicht nur genährt, sondern können auch zu ungeahnter Stärke anwachsen.

WaldGespenst schrieb:ist halt mal wieder so ein trend mit rpg krams...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man es richtig einbaut wird eigentlich fast jedes Spiel durch Rollenspielelemente motiverender, weil der Spieler dann für das, was er im Spiel tut auch belohnt wird.
Evin schrieb:Shooter der alten Garde ohne Schnick-Schnack sind aus einem guten Grund am aussterben. Ich weine ihnen keine Träne nach.

Dr.Para schrieb:@reaver:
If you kill an enemy, you can walk over to his body and devour his or her heart. (You can't eat the hearts of innocent civilians that you kill.) Eating hearts will allow you to pump up your Darkness Level, which you can check in the Select menu. Increasing your Darkness Level mostly appears to increase the amount of Darkness power that's available to you, so the more hearts you devour, the longer you'll be able to survive in sunlight and the more damage your Darkness Shield will be able to absorb. Eat the hearts of any one you kill, and you should be able to max out your Darkness Level around the 250-275 mark.
aus der anleitung:
Wenn einer deiner Feinde stirbt, kannst du ihm seine Seele rauben. Dadurch werden deine Kräfte nicht nur genährt, sondern können auch zu ungeahnter Stärke anwachsen.
kann ja sein, dass es ab einer gewissen stelle im spiel die kräfte automatisch verbessert werden, da die eine oder andere sache aus dem weg geräumt werden muss (glaub beim ersten mal in der "hölle" gabs z.b. so ne stelle) aber man konnte die fähigkeiten von jackie leveln und das was nun bei teil 2 passiert klingt einfach nach einer einfachen weiterentwicklung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen